byte_head
Captain
Hi,
da Mafia zu eins meiner absoluten Lieblingsspiele gehört, habe ich es gestern mal wieder installiert.
Und da es ja inzwischen den Patch 1.2 gibt habe ich den auch gleich installiert.
die Musik ist mit Mafia Extractor v. 1.1 entpackt worden.
Und da ich mein 100% selber durchgespieltes savegame verloren hatte dadurch das ich den pc gewechselt habe, gab es dann das Problem ein savegame herzubekommen.
Gesagt, getan. Nun habe ich ein savegame und nachdem ich noch den Indeo Videocodec downloaden musste geht nun alles, ausser...
Früher sah ich nach jedem nur noch so kleinem Rempler einen riesen Kratzer.
Diese fehlen jetzt!
Wenn ich 2 Thompson Magazine auf ein Auto seinem Motor ablasse explodiert es nicht !?
Ich verstehe das nicht!
Das gleiche Problem tritt auch dann auf wenn ich in meinem eigenen savegame spiele!!!
Ich habe hier mal ein Bild angehängt nachdem ich mit einem Trautenberg J volle Kanna (90-100km/h) anne laterne gedonnert bin!
Ich glaube dieser Screenshot sagt alles
Trautenberg J -> volle Kanne an die Laterne^^
früher hätte man an den Kotflügeln usw. schöne realitätsnahe Kratzer gesehen!
Zu den Settings -> Settings
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal
Ich entschuldige mich für die Tippfehler!
da Mafia zu eins meiner absoluten Lieblingsspiele gehört, habe ich es gestern mal wieder installiert.
Und da es ja inzwischen den Patch 1.2 gibt habe ich den auch gleich installiert.
die Musik ist mit Mafia Extractor v. 1.1 entpackt worden.
Und da ich mein 100% selber durchgespieltes savegame verloren hatte dadurch das ich den pc gewechselt habe, gab es dann das Problem ein savegame herzubekommen.
Gesagt, getan. Nun habe ich ein savegame und nachdem ich noch den Indeo Videocodec downloaden musste geht nun alles, ausser...
Früher sah ich nach jedem nur noch so kleinem Rempler einen riesen Kratzer.
Diese fehlen jetzt!
Wenn ich 2 Thompson Magazine auf ein Auto seinem Motor ablasse explodiert es nicht !?
Ich verstehe das nicht!
Das gleiche Problem tritt auch dann auf wenn ich in meinem eigenen savegame spiele!!!
Ich habe hier mal ein Bild angehängt nachdem ich mit einem Trautenberg J volle Kanna (90-100km/h) anne laterne gedonnert bin!
Ich glaube dieser Screenshot sagt alles
Trautenberg J -> volle Kanne an die Laterne^^
früher hätte man an den Kotflügeln usw. schöne realitätsnahe Kratzer gesehen!
Zu den Settings -> Settings
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal
Ich entschuldige mich für die Tippfehler!