• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia - die Sache mit dem Schaden!

byte_head

Captain
Hi,
da Mafia zu eins meiner absoluten Lieblingsspiele gehört, habe ich es gestern mal wieder installiert.
Und da es ja inzwischen den Patch 1.2 gibt habe ich den auch gleich installiert.
die Musik ist mit Mafia Extractor v. 1.1 entpackt worden.
Und da ich mein 100% selber durchgespieltes savegame verloren hatte dadurch das ich den pc gewechselt habe, gab es dann das Problem ein savegame herzubekommen.
Gesagt, getan. Nun habe ich ein savegame und nachdem ich noch den Indeo Videocodec downloaden musste geht nun alles, ausser...

Früher sah ich nach jedem nur noch so kleinem Rempler einen riesen Kratzer.
Diese fehlen jetzt!
Wenn ich 2 Thompson Magazine auf ein Auto seinem Motor ablasse explodiert es nicht !?
Ich verstehe das nicht!
Das gleiche Problem tritt auch dann auf wenn ich in meinem eigenen savegame spiele!!!
Ich habe hier mal ein Bild angehängt nachdem ich mit einem Trautenberg J volle Kanna (90-100km/h) anne laterne gedonnert bin!
Ich glaube dieser Screenshot sagt alles

Trautenberg J -> volle Kanne an die Laterne^^

früher hätte man an den Kotflügeln usw. schöne realitätsnahe Kratzer gesehen!

Zu den Settings -> Settings

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schonmal :)

Ich entschuldige mich für die Tippfehler!

installiers nochmal komplett neu und spiels nochmal durch! ; )

is warscheinlich durch den savegametransport passiert, da du das spiel ja das letzte mal auf 1.x gespielt hast, ist mir in dem zusammenhang auch schon mal passiert. dürfte für dich aber kein problem darstellen dein lieblingsspiel nochmla durchzuspielen, oder? :D

Nö,
ich hab einfach nen Savegame vonner Ami-Seite gezogen und hab gehofft es funzt :)

findest du den Screenshot auffällig?

was verbirgt sich hinter Experteneinstellungen?
Kann es sein, das der Savegame-Ersteller gecheatet hat? No Damage etc? Sterben kannst du noch?

hi,

lol is echt dumm....
toll jetzt hab ich auch wieder bock mafia
zu zoggen...hab mir den abspann bestimmt schon
15 x angesehen...der is einfach zu geil...
schöne geschichte...ca

mfg der_wolf

wie heißt denn dein savegame? ich hatte immer eins das sich icecheat nannte, da hatte ich aber nich das von dir beschriebene problem, schaden haben die autos weiter genommen.

hab es sogar noch wenn du es willst schicke ich es dir gerne per e-mail :)

es sieht mir eher nach Grafiknerx aus

das das Auto nicht explodiert kann damit zwar nichts zu tun haben, aber ich tat es das denn früher?

-RGC-excoutor schrieb:
wie heißt denn dein savegame? ich hatte immer eins das sich icecheat nannte, da hatte ich aber nich das von dir beschriebene problem, schaden haben die autos weiter genommen.

hab es sogar noch wenn du es willst schicke ich es dir gerne per e-mail :)

genau so nennt es sich!
Ausserdem ich hjabe es schonmal durchgespielt und zwar OHNE cheats !!!

-> Experteneinstellungen

hehe,
habs neu installiert
-> Version 1.0 öäuft SUPER! mit schönen Kratzern :) :D

Ich hätte es sowieso nochmal durchgespielt weil es auch einer meiner Lieblingspiele ist (nach BATTLEFIELD 1942 :-) ).

Zurück
Oben