• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia: Hänge beim Whiskey Kisten einladen.

Daydreamer

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab da ein Prob bei Mafia. Ich bin in der Mission, wo ich für meine cheffe angeblich wein kisten am Hafen "klauen" soll. Ich bin mittlerweilen schon so weit, daß ich vorher meine Kisten abladen muß.

Die Lagerhalle hab ich auch schon gefunden, nur will dann der Vorabeiter von mir, daß ich andere Kisten schleppen soll.

Bei den Kisten hab ich die blöd rumstehenden Typen agesprochen und die machen das auch schön für mich u ich warte u beobachte :D

Soweit so gut, wenn die fertisch sind dann kommt der Vorabeiter und sagt mir von wegen, daß es gemacht ist aber ICH angeblich die Kisten einfach hingeworfen hätte und kurz darauf zückt der die Waffe und ich hab verloren :(

Kann mir jemand helfen, hab ich was übersehen ?!

Nen Kumpel hats auf die Harte Tour gemacht, alles wech gehauen :) aber ich bin ja sanft...

ist zwar schon ein bischen her aber müsste richtig sein.
erst gehst du zu den arbeiter wo die kisten sind die du stehlen sollst. laber mit den der sagt dir dann das du bei den 2 männern die kisten wegpacken musst. geh dahin laber mit den und helf ihn die kisten weg zupacken. wenn die weg sind gehst du wieder zu den arbeiter bei den kisten. du erzählst(lügst) ihn dann das bei den schienen was nicht in ordnung ist der geht dahin. in der zeit lädst du schnell die kisten auf dein lkw und haust ab.

?? Also soweit habe ich das ja alles gemacht aber sobald die jungs die letzte Kiste abgestellt haben, dauert es nicht wirklich lang, den der Vorabeiter kommt angerannt, und dann kommt halt die szene daß er mich anmacht und schießt.

Muß ich den beiden helfen ?! oder kann ich die das auch alleine machen lassen ?!

Ich habe schon beides probiert aber der Arbeiter kommt dann jedesmal und macht mir ne szene :heul:

Ich werde es heut abend evtl. nochmal probieren.

Meld mich dann nochmal.

Kisten schleppen?

Also nachdem er mich das erste mal dumm angemacht hatte, da ich die Zigarrenkisten auf meinen LKW geladen habe und danch die ganze Bande am Hals hatte, habe ich beim 2 Versuch zu drastischeren Mitteln gegriffen. Ich habe mit meinem LKW alles platt gefahren was da rumläuft. Wichtist ist, daß Du auch eines großen Grüppchen mit Wachen dirket am Hafeneingang umfährst. Die sind dann nämlich noch nicht alamiert und machen beim Rausfahren dann keine Probs mehr :-). Wenn man Glück hat, so wie ich, bekommen die anderen das nicht einmal mit. Die paar die man mit dem LKW nicht bekommt, kann man dann getrost umballern.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, noch so ein schießwütiger wie mein Kumpel :)

Also, ich wollte eigentlich die sanfte tour probieren aber wenn das net geht dann muß die harte tour ran.

Aber geht das denn wirklich ? Ich meine ich habe mal aus spaß einen versucht umzufahren, der ist jedesmal wieder aufgestanden bis ich dann mal "mehr" speed drauf hatte, naja aber der hat ja wie wild rumgeschossen u nach dem der wech war, war schon wieder einer da und mein lkw machte dann *boom*

Naja, danke erstmal meld mich dann nochmal.

Also bei mir hat's geklappt. Du solltest natürlich schon ein wenig Speed haben, sonst stehen die wieder auf. Aber auch nicht ewig. Auch solltest Du damit rechnen, daß die auf Seite springen. Ich habe den Hafen bei allen beiden Missionen so "gereinigt" und nur noch die Reste mit dem Ballermann erledigt.

Hmm.. bei mir ist das Spiel einwenig anderst verlaufen.
Während der Pinkelpause des Vorarbeiters soll man nicht die Zeit nutzen um die Zigarrenkisten zu klauen, nein macht das was er von dir verlangt hat. Dabei bat ich die rumstehenden Hafenarbeitern die Kisten wegzuräumen und half auch tatkräftig mit. Als der Vorabeiter nach meiner getanener Arbeit sich blicken sich, lügte ich ihm was vor, dass er dringend benötigt wird da es Probleme mit einem Zug gibt.
Als er verschwunden war lud ich gemütlich die Zigarrenkisten auf meinen LKW auf und kutschierte normal zum Hafenausgang.
Nur der Pförtner bemerkte, dass ich was aufgeladen habe, was nicht in den Papieren stand und alamierte die anderen.
Genügend Zeit um auf´s Gaspedal zu treten und sich aus dem Staub zu machen, zügig soll man sich zum Treffpunkt zurückkehren, meine warteten Kollegen lieferten sich dann einen kleinen Showdown mit meinen Verfolgern wenn sie sich auf dem Hinterhof blickten.

Nebenbei angemerkt, irgendwie erinnerte mich das an GTA3 als ich Kolumbianern auch in einem Hinterhof locken musste und meine Japsenkollegen sie platt machten. ;)

Juhu,

endlich hab ich das kompl. Spiel durch. Danke nochmal für eure Hilfen.

Mich wunderts nur, daß mich der Vorarbeiter diesmal net erschossen hat :)

Egal, MAFIA ist echt ein cooles Game.

@cray bon

Genau, nur dumm daß unser lieber Pate anscheinend immer noch lebte als wir schon Jahre im Ruhestand sind :)

Man sollte ja meinen, daß der Salieri mit der Zeit auch älter wird.

Also ich tippe mal es wird kein MAFIA 2 geben :)

Wer sagt denn, dass unser Don noch lebt und auch keine Verwandte hat?
Eine Blutfehde geht bei der Mafia über Generationen. ;)
Wieso soll es keinen zweiten Teil 2 geben? Man könnte ebenso gut den Mafiosi spielen, der Tommy Angelo erschiessen wird.
Etwas neueren Zeitalter, bessere Autos und andere Bandenkriege.

Stimmt :) Mafia gab es, gibt es und es wird sie immer geben !!

Hmmm, in nem anderem Zeitalter ?! 1990 - 2002 ?! getunte Autos ?! Bandenkrieg im Rotlichviertel ?!

Warum nicht, hehe *g*

Zurück
Oben