• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II, Joe's Adventures komme nicht weiter

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Hey zusammen,

ich hab mir Joes Adventures geholt und bin bis zur Mission gekommen, mit der Bombe im Auto, die Explodiert wenn man länger als 3 Sekunden unter 35 Mph fährt...

Es ist ja soweit kein Problem bis zum Zielort zu fahren, allerdings explodiert mir dort jedes mal beim Versuch die Mission abzuschließen das Auto.

Ich bin einmal so weit gekommen, dass die Sequenz kommt in der Joe in die Werkstatt fährt, in dem Moment ist aber wieder das Auto explodiert...

Ich habs schon ca. 40x versucht aber es hat nie geklappt und die Walkthroughs die ich in Google gefunden haben, waren auch nicht sehr hilfreich..

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :)

Danke schonmal...

Grüße JJ31

Kenne die Mission zwar nicht aber anhand des Missionstitels mal nach Videos dazu gesucht ?

Ich denke du musst einfach NOCH ein weiteres DLC für 20€ kaufen, damit dein Auto nicht sofort explodiert...

Hallo,

also du mußt ja nicht in die Werkstatt fahren, sondern im Hof ist ein Haus-Symbol und wenn du da bist, drückst du die Taste die man immer drückt wenn eine Mission beendet ist.

Gruß ed

danke euch!

habs jetzt geschafft nachdem ich ein video bei youtube gesehen hab.

ich dachte davor immer man muss in die werkstatt fahren... :)