• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II Joes Adventures

dr-pi3

Cadet 4th Year
Hallo, ich hab mal so ne Frage also ich hab Mafia II und die dazugehörige DLC Joes Adventures und hab das installiert, aber nun wenn ich es starten will lädt es einfach nicht?!
(Win 7 Ultimate)freue mich schon auf eure Antworten:lol:

Was heisst "lädt nicht" ?
Taucht es im Menü auf und nachdem du einen Savegame-Slot gewählt was passiert dann ?

dass du Mafia II original hast setze ich mal vorraus ;) ansonsten werden glaube ich alle patches benötigt, damit der DLC läuft.

Grafikkarte ?! Wenn es eine ATi/AMD-Grafik ist, dann muss der PhysX-Treiber noch mitinstalliert werden! Befindet sich irgendwo auf der DVD

Gibt es denn "Joe's Adventures" auch auf DVD? Ich dachte bisher immer, das gibt es nur zum herunterladen bei Steam. Im Saturn etc. ist mir das bisher nicht aufgefallen, habe allerdings auch nicht danach gesucht.

Nee, der treiber ist auf der DVD von Mafia II drauf.
Also wenn Mafia II vorher bei ihm schonmal lief, dann ist mit PhysX alles in Ordnung.
Ich dachte er hätte beides in einem Rutsch installiert.

Dann ist es so wie schon geschrieben wurde. Inzwischen gibt es ja schon 4 ?! Updates/Patches. Und der aktuellste Patch muss installiert sein, der beinhaltet dann auch automatisch alle früheren Updates.

also ich habs mir gedownloadet und im menü tauchts suf ich klick drauf und es geht nich wieter

Dann wäre endlich mal einen Ansage angebracht, ob du die aktuellsten Patches installiert hast oder nicht.

btw.: "gedownloadet"
ich downloade, du downloadest, er dowloadet, wir dowloaden ...
ich sag mal... LoL ?!
versuch mal mit:
Ich habe es mir "runtergeladen". Auch wenn es nicht wirklich "neudeutsch" klingt.

ja aber wo kreig ich nen dlc patch her?! ich hab keinen gefunden:(:stock:
jez hab ich einen! aber der lässt das spiel gar nicht mehr starten
Ergänzung ()

jetz krieg ich noch ein prob mit dem update sogar nach neuinstallation ohne update steht da ein prblem ist aufgetreten und das es nich mehr funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
komplett neu installieren würd ich sagen :D

und dann die Patches in der richtigen Reihenfolge installieren...
(ach wat bin ich froh das ich mich mit Steam nicht um so was kümmern muß)
:king:

i-wie schreibet das internet aber man muß nur die aktuellste patchversion installiern:watt:

Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, und ich möchte auch niemandem auf den Schlips treten, wenn ich daneben liegen sollte.

Aber ich habe das starke Gefühl (und bin damit evtl. auch nicht der einzige ;) ), dass du einen Crack für das Spiel benutzt. Und in dem Fall hättest du (zumindest von mir) keine weitere Hilfe zu erwarten.

Ansonsten wende dich an den Support, wenn das Problem bestehen bleibt.
Alles andere wurde im Prinzip gesagt

Zuletzt bearbeitet:
ok danke habs jez hingekriegt:)

Zurück
Oben