-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mafia II Joes Adventures
- Ersteller dr-pi3
- Erstellt am
marcol1979
Banned
Was heisst "lädt nicht" ?
Taucht es im Menü auf und nachdem du einen Savegame-Slot gewählt was passiert dann ?
Taucht es im Menü auf und nachdem du einen Savegame-Slot gewählt was passiert dann ?
Brandkanne
Lt. Commander
Grafikkarte ?! Wenn es eine ATi/AMD-Grafik ist, dann muss der PhysX-Treiber noch mitinstalliert werden! Befindet sich irgendwo auf der DVD
Sir Tommes
Commander
Gibt es denn "Joe's Adventures" auch auf DVD? Ich dachte bisher immer, das gibt es nur zum herunterladen bei Steam. Im Saturn etc. ist mir das bisher nicht aufgefallen, habe allerdings auch nicht danach gesucht.
Brandkanne
Lt. Commander
Nee, der treiber ist auf der DVD von Mafia II drauf.
Also wenn Mafia II vorher bei ihm schonmal lief, dann ist mit PhysX alles in Ordnung.
Ich dachte er hätte beides in einem Rutsch installiert.
Dann ist es so wie schon geschrieben wurde. Inzwischen gibt es ja schon 4 ?! Updates/Patches. Und der aktuellste Patch muss installiert sein, der beinhaltet dann auch automatisch alle früheren Updates.
Also wenn Mafia II vorher bei ihm schonmal lief, dann ist mit PhysX alles in Ordnung.
Ich dachte er hätte beides in einem Rutsch installiert.
Dann ist es so wie schon geschrieben wurde. Inzwischen gibt es ja schon 4 ?! Updates/Patches. Und der aktuellste Patch muss installiert sein, der beinhaltet dann auch automatisch alle früheren Updates.
Freeman45
Cadet 2nd Year
Sir Tommes schrieb:Gibt es denn "Joe's Adventures" auch auf DVD?
Joe's Aventures gibt es eigentlich auch nur als Download.
Immerhin ist es ein DLC(DownLoadableContent)
Brandkanne
Lt. Commander
Dann wäre endlich mal einen Ansage angebracht, ob du die aktuellsten Patches installiert hast oder nicht.
btw.: "gedownloadet"
ich downloade, du downloadest, er dowloadet, wir dowloaden ...
ich sag mal... LoL ?!
versuch mal mit:
Ich habe es mir "runtergeladen". Auch wenn es nicht wirklich "neudeutsch" klingt.
btw.: "gedownloadet"
ich downloade, du downloadest, er dowloadet, wir dowloaden ...
ich sag mal... LoL ?!
versuch mal mit:
Ich habe es mir "runtergeladen". Auch wenn es nicht wirklich "neudeutsch" klingt.
ja aber wo kreig ich nen dlc patch her?! ich hab keinen gefunden

jez hab ich einen! aber der lässt das spiel gar nicht mehr starten
jetz krieg ich noch ein prob mit dem update sogar nach neuinstallation ohne update steht da ein prblem ist aufgetreten und das es nich mehr funktioniert
jez hab ich einen! aber der lässt das spiel gar nicht mehr starten
Ergänzung ()
jetz krieg ich noch ein prob mit dem update sogar nach neuinstallation ohne update steht da ein prblem ist aufgetreten und das es nich mehr funktioniert
Zuletzt bearbeitet:
Brandkanne
Lt. Commander
Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, und ich möchte auch niemandem auf den Schlips treten, wenn ich daneben liegen sollte.
Aber ich habe das starke Gefühl (und bin damit evtl. auch nicht der einzige
), dass du einen Crack für das Spiel benutzt. Und in dem Fall hättest du (zumindest von mir) keine weitere Hilfe zu erwarten.
Ansonsten wende dich an den Support, wenn das Problem bestehen bleibt.
Alles andere wurde im Prinzip gesagt
Aber ich habe das starke Gefühl (und bin damit evtl. auch nicht der einzige
Ansonsten wende dich an den Support, wenn das Problem bestehen bleibt.
Alles andere wurde im Prinzip gesagt
Zuletzt bearbeitet: