• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mafia2 betrayal of jimmy code

Stimo89

Lieutenant
hi CB's

ich habe mafia2 von meinem kollegen bekommen und zu ende gespielt! WAS FÜR EIN SPIEL!!!

nun wollte ich den betrayal of jimmy code einlösen, aber es ging nicht! ist dieser code nur einmal nutzbar?
wenn ja wie kann ich ein neuen bekommen? ich möchte es umbedingt :)

mfg
Stimo

Lieber Nutzer, du bist über 20 Jahre alt und schaffst es nicht deinen Post in das richtige Unterforum zu stellen und gibst dir nicht mal bei der Orthografie irgendeine Mühe. Natürlich sind solche DLC-Codes nur ein einziges Mal benutzbar, sonst würde der Hersteller (an dieser Abzocke) nichts mehr verdienen.

Mal davon abgesehen muss ich mich fragen, "WAS FÜR EIN SPIEL!!!" du eigentlich gespielt hast, wenn du nach diesem schlechten Titel noch Lust auf den DLC hast. Hast du Mafia 1 schon mal gespielt? Wenn ja, dann kann ich deine Begeisterung für den Nachfolger nicht nachvollziehen. Aber gut, ist wohl eine Sache des Geschmacks.

was für ein unnötiger und dummer post von cat. es ist ein forum, da ist es sowas von egal ob man groß- und kleinschreibung benutzt....
@Stimo89
Kann deine Freude gut nachvollziehen, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht!

Also bitte Cat, tue doch nicht so als sei Mafia 2 schlecht. Es handelt sich um ein wirklich überragendes Spiel. Nicht umsonst hat es auch in so gut wie allen Tests Wertungen um die 80-90% abgestaubt.
Ob man die Politik der kurzen Spielzeit und des Nachreichens via DLC mag steht auf einem anderen Blatt.

1. ja habe diesen thread nochmals richtig aufgemacht!

2. verbringe nicht den tag mitrechtschreibung, gehört nicht umbedingt zu meinen hobbys!

3. ich würde natürlich einen neuen code zahlen!

4. sag du mir ein ähnlich gutes spiel. wenn dir das genre nicht gefallt, dann ist es ein anderes problem!

schönen tag noch

Zurück
Oben