News MAG Pano 110R: MSI beleuchtet bei diesem Tower die Basis

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
MSIs dezenter Eckglas-Tower MAG Pano 110R zieht Luft durch die Seiten. Die Basis beleuchtet der Hersteller mit einem Zierstreifen, den Innenraum mit vier ARGB-Lüftern. MSI bietet im 45-Liter-Kasten bietet außerdem überraschend viel Platz für Großformat-Festplatten, was aber einen Preis hat.

Zur News: MAG Pano 110R: MSI beleuchtet bei diesem Tower die Basis

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Dezent :D

Der Inbegriff eines absolut stilvollen und dezenten Gehäuses. :D

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wem’s gefällt, der soll es sich hinstellen.

Bin mal gespannt, wie lange der Aquarium-Trend noch anhält.

• Gefällt mir
Reaktionen: Naicon und -=[CrysiS]=-
Das X-te Aquarium - laaaaangweilig!

• Gefällt mir
Reaktionen: Naicon, -=[CrysiS]=- und Akito2x
Wie kann sich das eigentlich für die Hersteller lohnen x mal das selbe Konzept wie die Konkurrenten zu produzieren? Bei so viel (gleicher) Auswahl können doch gar keine nennenswerten Skaleneffekte erreicht werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
SVΞN schrieb:
Jetzt wo immer mehr Gehäuse und Mainboards btf kompatibel sind, und Kabel unsichtbar werden (können), ist das kein Trend, sondern eher "Stand der Technik".
Und GPUs sind (leider) Statussymbole – ob gewollt oder nicht – und dementsprechend werden sie auch präsentiert.

Seit Samstag habe ich auch ein Aquarium. Und bisher hat keiner gesagt, das alte Gehäuse mit Meshfront, klassischem Seitenfenster und unten montierter PSU wäre schöner.

Anhänge

• IMG_20250616_210438.jpg
    IMG_20250616_210438.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 175
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tschitta und patze182
Das sieht aufjedenfall Schick aus. Aber ich brauche das alles nicht. Mein Rechner bleibt unter dem Tisch. Und mein Airflow ist klassisch front / unten rein und am Heck raus. Wasserkühlung habe ich nicht. Mein 5080 X braucht in der Regel nur 30 - 40 Watt beim Zocken, das schafft man auch easy mit Luft zu kühlen !

Näääh, gefällt mir nicht. Da war ASUS letzte Vorstellung (AP202) deutlich hübscher.

SVΞN schrieb:
Mindestens so lange wie dieser SchauWasIchGeilesAufDemTischHabeObwohlEsUnterDemTischLogischerWäre anhält. ^^

Meine Frau würde mich erschlagen, wenn ich sowas ins Wohnzimmer stellen würde. :D

Wenn es denn so ein unförmiges Teil sein muß dann eher das Asus Prime gefällt mir besser .

Was mich stört, dass man momentan sowas von damit bombadiert wird.
Aber Alternativen gibt es kaum, wie z.B. normales Gehäuse ohne Sichtfenster und ohne RGB. Deswegen musste ich auch ein Gehäuse mit Seitensichtfenster nehmen. (Zähne knirschend) Aber wenigstens ohne RGB und in Schwarz.

lash20 schrieb:
Aber Alternativen gibt es kaum, wie z.B. normales Gehäuse ohne Sichtfenster und ohne RGB. Deswegen musste ich auch ein Gehäuse mit Seitensichtfenster nehmen. (Zähne knirschend) Aber wenigstens ohne RGB und in Schwarz.
Lian Li A3, Asus AP201 sehr beliebt und beide ohne Glasscheibe verfügbar.

Naja ich hab ja das Lian LI 216X (Ohne RGB), die Variante ohne Sichtfenster war irgendwie nirgens zu bekommen....
(MATX wäre mir zu klein )

lash20 schrieb:
Aber Alternativen gibt es kaum, wie z.B. normales Gehäuse ohne Sichtfenster und ohne RGB.

Die gibt es massig, Geizhals ist voll davon. Darüber wird halt nur nicht berichtet, weil diese grauen (meist schäbigen) Kisten keiner mehr will.

Zurück
Oben