Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMAG Pano 110R: MSI beleuchtet bei diesem Tower die Basis
MSIs dezenter Eckglas-Tower MAG Pano 110R zieht Luft durch die Seiten. Die Basis beleuchtet der Hersteller mit einem Zierstreifen, den Innenraum mit vier ARGB-Lüftern. MSI bietet im 45-Liter-Kasten bietet außerdem überraschend viel Platz für Großformat-Festplatten, was aber einen Preis hat.
Wie kann sich das eigentlich für die Hersteller lohnen x mal das selbe Konzept wie die Konkurrenten zu produzieren? Bei so viel (gleicher) Auswahl können doch gar keine nennenswerten Skaleneffekte erreicht werden.
Jetzt wo immer mehr Gehäuse und Mainboards btf kompatibel sind, und Kabel unsichtbar werden (können), ist das kein Trend, sondern eher "Stand der Technik".
Und GPUs sind (leider) Statussymbole – ob gewollt oder nicht – und dementsprechend werden sie auch präsentiert.
Seit Samstag habe ich auch ein Aquarium. Und bisher hat keiner gesagt, das alte Gehäuse mit Meshfront, klassischem Seitenfenster und unten montierter PSU wäre schöner.
Das sieht aufjedenfall Schick aus. Aber ich brauche das alles nicht. Mein Rechner bleibt unter dem Tisch. Und mein Airflow ist klassisch front / unten rein und am Heck raus. Wasserkühlung habe ich nicht. Mein 5080 X braucht in der Regel nur 30 - 40 Watt beim Zocken, das schafft man auch easy mit Luft zu kühlen !
Was mich stört, dass man momentan sowas von damit bombadiert wird.
Aber Alternativen gibt es kaum, wie z.B. normales Gehäuse ohne Sichtfenster und ohne RGB. Deswegen musste ich auch ein Gehäuse mit Seitensichtfenster nehmen. (Zähne knirschend) Aber wenigstens ohne RGB und in Schwarz.
Aber Alternativen gibt es kaum, wie z.B. normales Gehäuse ohne Sichtfenster und ohne RGB. Deswegen musste ich auch ein Gehäuse mit Seitensichtfenster nehmen. (Zähne knirschend) Aber wenigstens ohne RGB und in Schwarz.