Magen-Darm-Grippe

][pRoPh3t][

Lt. Junior Grade
magen darm grippe

jo leuts mich hats erwischt =(
lieg seit heute morgen im bett muss alle 2 h brechen kann nix trinken ausser tee gar nix essn sonst widda brechen... diesma hats mich richtig erwischt .. so heftige bauchschmerzen hatte ich noch nie ............
ich wünsch euch alles dass ihr dat nicht bekommt....

mfg ben

hat vielleicht einen net guten tip was ich tun kann ?
ausser dat überliche mit bananen zwieback schwarztee .. und bla?

möcht ja nix sagen, aber anstatt vorm pc zu hocken, würd ich da lieber mal deinen arzt fragen was du machen sollst?

so long :cool_alt:

Hmm ohne Arzt würde ich schon mal gar nicht einfach so zu Hause bleiben können, also denke ich mal, dass der Schritt schon getan worden ist.

Damit das ganze etwas erträglicher wird, hilfts nur, sichs so gemütlich wie möglich zu machen: Die Kanne Tee in Griffweite, den Zwiebackhaufen langsam vor sich hinmümmeln, nen netten Film schauen, dicke Wolldecke und die Wärmeflasche aufm Bauch. Bloß nix fettiges oder so. Das wird schon wieder ;)

vor einigen jahren bin ich mal wegen sowas nicht sofort zum arzt gegangen. daraus resultierte dass ich fast an einer salmonellen infektion gestorben wäre. will ja niemandem angst machen, aber so war es eben.
das ganze war dann auf ne scheiß gyros-bude zurückzuführen...

ich hatte anfang des jahres auch ne magen darm grippe. ich lag eine woche flach. hab mich in der zeit nur von stillem mineralwasser ernährt..und tabletten vom arzt.
an was anderes war nich zu denken. egal ob tee oder zwieback...kamm schneller wieder raus als ich gucken konnte. habt ihr schon mal gelben magen darm tee gekotzt;) ...lecker.
der vorteil war, daß ich fast 5kilo abgenommen hab.
cu all
lufkin

mhm nuja arzt geh ich morgen
weil dat so war

bruder krank---> paps krank --- mami krank ----- ( ich gekämpft ) -- 2 tage später ratet mal wer ;)

nuja muddi meinte halt ich soll guggn wies morgen ist
und dann sehen wa weiter ... immerhin hat das bauchweh schon fast nachgelassen
*freu*
erbrechen auch ... zumindest solange ich nix ess
aber ich denk dat wird schon

jo beschissenen schwarztee ohne zucker ... zwiebach ( wobei der richtig gut schmeckt )
und nuja was man halt so braucht =P

warmes Leitungswasser mit Cola mischen 1:1 - besser 2:1