MagentaGaming Controller einzeln erhätlich?

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.589
Hallo :)

Da ich diesbezüglich nicht fündig geworden bin, frage ich mal hier nach:

Wird der Controller für MagentaGaming auch einzeln erhätlich sein? Und wenn ja: Auch für Nicht-Telekom Kunden? Da das MagentaGaming ja auch an unterschiedlichen Geräten funktionieren soll/wird: Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Controller XInput unterstützt und (wenn ich das jetzt so richtig denke) auch unabhängig vom MagentaGaming genutzt werden kann?

Da ein Telekom-Anschluss für mich aktuell nicht infrage kommt, ich aber den Controller haben möchte, bleibt mir nur der Weg über euch.

Gruß ^^





bi-190819-magentagaming.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Trimipramin,

ad hoc kann ich dir die Frage leider nicht beantworten, ich hake aber gerne einmal intern nach und melde mich hier in wenigen Tagen mit der Antwort zurück.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Danke :) Und: Es eilt nicht. ^^ Aber irgendwie muss es den ja geben. ...mindestens für Telekomkunden, wenn der mitgelieferte kaputt geht..
 
Juhuu :D Naaa?! Habts schon ne Antwort erhalten? :)

gruß ^^
 
Hallo Trimipramin, ich habe gerade nachgesehen, ob Nadine auf ihre Nachfrage bereits eine Antwort erhalten hat. Diese steht aktuell noch aus.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Okay, weiß ich Bescheid. Danke :)
 
Hallo Trimipramin,

ich habe endlich Rückmeldung erhalten: Unser Controller war eine einmalige Promo Edition für die Gamescom, ein eigener Controller für den Commercial Launch ist noch in Arbeit. Aus diesem Grund liegen auch noch keine konkreten Infos vor, die ich dir zukommen lassen könnte. Sorry.

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Okay, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank. :)

Dann..also sofern es erlaubt ist habe ich mal noch eine andere Frage. Die mag etwas ungewöhnlich erscheinen, aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. :D

Also..es ist ja so: Immer mal wieder rufe ich bei der Dispo an bzg. einer Terminschiebung und dergleichen. Deren Wartemusik gefällt mir ganz gut. Gibt es irgendwie die Chance, dann man diese (natürlich nur für den Privatgebrauch! ..und bitte ohne Ansage des Herren :D) bekommen kann? :)

Entschuldigt bitte, wenn ich das hier frage, aber mangels Zugang zum YAM muss ich euch leider hier damit belästigen.

Viele Grße und auch euch ein geruhsames Wochenende. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Trimipramin,

bitte entschuldige meine späte Reaktion.

Ein ungewöhnliches Anliegen - die Wartemusik neigt ja eher dazu, Leute in den Wahnsinn zu treiben. 😜
Ich habe nun einmal intern für dich nachgefragt und melde mich wieder hier, sobald ich Rückmeldung habe.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Ja, viele Kollegen waren auch etwas verwundert. Aber.., ich mag die wirklich! :D Und wie immer: Kein Stress, es eilt nicht.

Liebe Grüße
 
Hallo Trimipramin,

endlich habe ich Rückmeldung zur Wartemusik erhalten:
Die Wartemusik wird eigens für die Telekom produziert und als SystemFile konvertiert. Das heißt, das nur unser "Sprachportalmaschine" diese abspielen kann.
Aufgrund des technischen Formats und dem Urheberrechts gibt es keine Möglichkeit dies als Download anzubieten, tut mir leid.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Start in die Woche!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Schade.. Aber gut, war zu erwarten. Danke, Dir auch! :)
 
Zurück
Oben