Magix Musik Maker 2008

Tach zusammen.
Und zwar will ich einem Musikstück, was ich selbst mit der gitarre gespielt und aufgenommen habe, mit einem instrument vom Magix Musik maker studio begleiten.
Mein Musikstück hab ich schon eingefügt bekommen, mit allem drum und dran. ( Tackt-Tempo verhältniss ).
Wie ich melodien und Instrumente auswähle, weiß ich auch. Mein Problem is nur, dass ich nur ne bestimmte Tacktzahl diese melodie machen kann, dann wiederholt sie sich wieder und ich kann nich weiter machen. Sprich , ich kann dieses Fenster vom Synthesizer Vita, nich weiter schieben, oder verlängern.
Wie geht dass?.

Hoffe mir kann hier jemand helfen und dass ich im richtigem Unterforum geschrieben habe.

-Mfg-DextRo-

Ich habe bei mir hier zwar den Magix Music Maker 15, aber ich denke die Lösung ist die gleiche.
Wenn du willst, dass du in dem 'Fenster' einfach mehr Platz hast, um zu komponieren oder ähnliches, dann musst du einfach auf das Fenster doppelklicken(dann sollte sich ja eine Großansicht öffnen) und dort kannst du unten rechts auf das Minus klicken, um rauszuzoomen.
Jetzt sollte das Fenster mehr Takte einnehmen.
Ich hoffe mal ich habe dein Anliegen richtig verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Aber trotzdem is dann irgentwann schluss. Ich will mein musikstück, was ca. 5 min geht, an einem stück mit einem Virtuellen Instrument begleiten und dass klappt irgentwie nich. Weil ich nach ner bestimmten zeit keine weiteren töne mehr einfügen kann und dass fenster sogesehen zu ende ist. Und sich die ganzen töne wiederholen, quasi wieder von vorne anfangen..
Habs jetzt schon irgentwie hinbekommen, dass es etwas länger geht. wie man sieht is die dritte spur etwas länger ( kp wie dass geklappt hat ) die blauen sind die gleichen wie die gelben, hab die nur kopiert. Aber es muss doch auch gehen, dass ich die lange spur, die erste, komplett am stück mit einem Virtuellen Instrument begleiten kann.. ?????

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwar das Programm an sich nicht, normalerweise kann man solche Midi-Parts jedoch einfach am rechten Rand in ihrer Länge verändern, also einfach unten rechts am Part klicken, die Taste gedrückt halten und ziehen.
Vielleicht hilft das ja zufällig ;)

Also du willst eine begleitungsspur haben, die sich fünf minuten lang nicht wiederholt?
normalerweise macht man sowas absichtlich in mehreren kleinen stücken, damit man immer den überblick hat und bestimmte teile der begleitung später nochmal einfügen kann.
und was ist denn schlimm daran, einfach in einem zweiten fenster weiterzumachen, wenn das erste zu ende ist?

Zurück
Oben