Magix Photostory de luxe funktioniert nicht mehr

Nati

Cadet 3rd Year
Ich bin wieder mal beim Erstellen einer Diashow und habe viele Probleme. Auf Anraten habe ich mir das neueste Programm gekauft und einen PC mit Windows 11 dazu. Trotzdem klappt vieles nicht.
Konkret: Ich habe Blenden eingefügt, sie werden auch als Symbol zwischen den Fotos angezeigt, aber leider nicht beim Abspielen. Was mache ich falsch?

Ja, das habe ich. Ich habe auch ein Phänomen beobachtet. Wenn ich die nicht funktionierende Show schließe und abspeichere, klappt sie nach dem Öffnen für kurze Zeit und dann ist alles wieder beim Alten.

Als ich noch auf der Magix Schiene rumgurkte, war der Support recht schnell mit den Antworten. Zudem hatte es damals viele Tutorials die genau erklärten wie man sowas macht. Auch hatte es eine Option zum „Vorrendern“ damit der Effekt in Echtzeit zu sehen war. Es gab auch fremd-Anbieter wie Boris oder red Giant, die erst aktiviert werden müssen damit Übergänge funktionieren

Vielen Dank, ich habe das Kontaktformular für den Kundendienst ausgefüllt und warte noch auf Antwort. Das mit dem "Vorrendern" habe ich auch probiert, es hat aber nichts gebracht. Wo finde ich Boris und red Giant, und wie muss ich sie aktivieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Interessant wäre, auf welcher Hardware du dieses Programm am laufen hast, nicht das da deine Probleme ursächlich sind.

Hier das "Innenleben" meines PC. Ich bin im regen Austausch mit dem Magix Support. Im Moment läuft es, ich hoffe nur, dass es so bleibt.

Anhänge

• Innenleben des PC.png
    Innenleben des PC.png
    42,4 KB · Aufrufe: 20
Vielen Dank, das Problem ist gelöst.

Der Support hat nichts gebracht, ich nehme einfach eine andere Blende. Anscheinend funktioniert nur die eine nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Schade, daß heute vielfach der normale Kundensupport so schlecht geworden ist. Danke fürs Feedback.

Zurück
Oben