Silence4eveR
Cadet 4th Year Pro
Hallo zusammen,
gegeben:
Mailadresse 1: Hauptnutzer und Vertragsinhaber Postfach Mail S 1 GB
Mailadresse 2: Inklusivnutzer Postfach Mail S 1 GB
Mailadresse 3: Inklusivnutzer Postfach Mail S 1 GB
Jetzt möchte ich für Mailadresse 2 Inklusivnuter das Postfach auf Mail M erweitern, da hier 1 GB nicht mehr ausreichend sind. Allerdings verstehe ich nicht, wie ich das machen soll.
Melde ich mich mit Mail2 am Kundencenter an, bekomme ich gesagt, das ein Inklusivnutzer keine Vertragsänderungen durchführen kann, soweit so gut. Melde ich mich mit dem Hauptnutzer an, kann ich zwar Mail M buchen, für mich ist aber nirgendwo ersichtlich, ob das dann nur für den Hauptnutzer gilt oder auch für jeden Inklusivnutzer oder ob sich die 3 Mailadressen dann die 15GB teilen.
Kann mir bitte jemand beim Buchen der korrekten Option behilflich sein?
Grüße
Silence4eveR
gegeben:
Mailadresse 1: Hauptnutzer und Vertragsinhaber Postfach Mail S 1 GB
Mailadresse 2: Inklusivnutzer Postfach Mail S 1 GB
Mailadresse 3: Inklusivnutzer Postfach Mail S 1 GB
Jetzt möchte ich für Mailadresse 2 Inklusivnuter das Postfach auf Mail M erweitern, da hier 1 GB nicht mehr ausreichend sind. Allerdings verstehe ich nicht, wie ich das machen soll.
Melde ich mich mit Mail2 am Kundencenter an, bekomme ich gesagt, das ein Inklusivnutzer keine Vertragsänderungen durchführen kann, soweit so gut. Melde ich mich mit dem Hauptnutzer an, kann ich zwar Mail M buchen, für mich ist aber nirgendwo ersichtlich, ob das dann nur für den Hauptnutzer gilt oder auch für jeden Inklusivnutzer oder ob sich die 3 Mailadressen dann die 15GB teilen.
Kann mir bitte jemand beim Buchen der korrekten Option behilflich sein?
Grüße
Silence4eveR