Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. https://www.checkdomain.de/webhosting/basic/
bei diesem packt, steht das ich 5E-mail Konten bekomme.
Sind das dann @checkdomain.de E-mails oder xxx@wasichwill.de ??
weil für 2,50 5 Eigene E-mails und Webspace mit einer .de Domain ist doch preiswert oder?
Es wird denk ich so sein das du 5 E-Mail Adressen auf deiner Domain hast.... so kenne ich das zumindest von den Hostern bei denen ich bisher immer war bzw mit denen ich gearbeitet habe wenn ich solche Sachen für Bekannte etc gemacht habe.
Am besten einfach mal zur 100%igen Absicherung den Support anrufen oder so ...
Du musst aber bedenken, dass der 1GB Speicher für alles gilt. Also sowohl für Mails als auch für die Homapagedaten. Je nach dem, wie du es verwenden willst, kann das knapp werden.
Hast du dich schon mal bei Host Europe umgeschaut? Bin sehr zufriedenen mit denen.
Aso ah das ist ja cool, ich finde immer mehr Anbieter mit den gleichen preis aber mit 50Konten oderso
Ergänzung ()
Murhagh schrieb:
Du musst aber bedenken, dass der 1GB Speicher für alles gilt. Also sowohl für Mails als auch für die Homapagedaten. Je nach dem, wie du es verwenden willst, kann das knapp werden.
Hast du dich schon mal bei Host Europe umgeschaut? Bin sehr zufriedenen mit denen.
Oh ja, das sieht schon besser aus^^
aber bei keinem war bist jetzt das was ich brauche für den und den preis :/
beim 2,99Paket fehlt mir zu den 2.de Domains noch eine .com Domain
Ich habe noch eine frage,
wenn ich 3 Domains habe,
und 6GB Webspace
und dort habe ich 3 Website drauf, kann ich dann der einen Domain sagen zu nimmst das Verzeichnis und du das, so das dann immer noch www.som3.de/Blog/Vorstellung oder so angezeigt wird?
das bedeutet im Endeffekt einfach nur das du auf einer der Domains Webspace einrichtest und die anderen Domains nur auf diesen einen Webspace verlinkst... dadurch hast du auf allen Domains die du hast ein und die selbe Page und musst nicht anfangen 3 Seiten auf 3 Domains auf ein und den selben Stand zu bringen...
Jo aber du kannst den einen großen webspace den du mietest in mehrere aufteilen. Das ist kein Problem.
Hatte dich so verstanden als wenn überall das selbe sein soll. Also dann einfach webspace aufteilen und den einzelnen Domains .zuordnen. alles kein Problem
Aber denk dran darauf zu achten das du mysql Datenbanken hast und php unterstützt wird. Sonst kannst du die cms nicht installieren. Aber wie oben.beschrieben: wirst schon ein paar Euro mehr ausgegeben müssen als die 2,99