Scheinweltname
Lt. Commander
Ich habe meine Mailbox bei T-Mobile per ##002# erfolgreich deaktiviert, aber wenn ich aus Versehen auf das Mailbox-Icon (neben dem Icon zum Aufrufen das Ziffernfelds) in der Anrufliste in Windows Phone 8.1 komme, ruft das Handy trotzdem bei der Mailbox an ... was mich jedes Mal 29 Cent kostet ...
Gibt es eine Möglichkeit, das Icon/den Button komplett zu entfernen?
Oder gibt es vielleicht eine Mailbox-Nummer (man kann in den Einstellungen eine andere als die Standard-Nummer eingeben), über die man definitiv keine Verbindung zu einer Mailbox kriegt? Wenn ich da 0000000000 eintrage, dann wird der Anruf zur Mailbox immerhin direkt abgebrochen ... aber man weiß ja nicht, was da bei der Telekom im Hintergrund passiert (z. B. Verbindungsversuch zu einer Premium-Mailbox in Dubai oder so
).
Gibt es eine Möglichkeit, das Icon/den Button komplett zu entfernen?
Oder gibt es vielleicht eine Mailbox-Nummer (man kann in den Einstellungen eine andere als die Standard-Nummer eingeben), über die man definitiv keine Verbindung zu einer Mailbox kriegt? Wenn ich da 0000000000 eintrage, dann wird der Anruf zur Mailbox immerhin direkt abgebrochen ... aber man weiß ja nicht, was da bei der Telekom im Hintergrund passiert (z. B. Verbindungsversuch zu einer Premium-Mailbox in Dubai oder so

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Bild angehängt)