Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich nutze noch im moment mail.de zwangsläufig da für mich Gmail nicht mehr möglich ist. In der Vergangenheit zu viele Aliase angelegt und gelöscht bei Google (und nein die werden nicht mehr wieder frei, glaubt mir habe schon welche vor 9 Jahren gehabt die sind immernoch im System) web.de / ehm. hotmail jetzt Outlook / aol... kommt bei mir gar nicht mehr in Frage zu unsicher.
Empfinde die Lösung einer eigenen Domain inkl. vorkonfigurieren Mail-Serverdie sauberste Lösung. Für mich ist mittlerweile wichtig das der Mail-Anbieter Werbefrei ist Transparent ist bzgl. Datenschutz, keine IP-Daten Speicherung, keine Session-Überwachung und die Verwendung der neusten Sicherheitsprotokolle und am besten Unterstehend unter deutschem Recht mit ja deutschen Servern auf die nicht unbedingt jemand von außen so einfach zugreifen kann vertraue da schon ein wenig unseren Behörden, eher als den Amerikaner im besten Fall OpenSource damit es unabhängig von Unternehmen Entscheidung ist.
Schaue mir auch gerade StartMail an in der kleinsten Postfach Variante sind direkt 2GB E-Mail Speicher dabei. Könnte auch noch Interessant sein wird auch von startpage.com empfohlen scheint 4€ pro Monat zu kosten.
Sonst eine Sichere wirklich Sichere E-Mail Adresse gibt es über protonmail.com
Zur E-Mail Wahl würde immer Vor- Nachname, jeder anderen Variante bevorziehen ist am Sinnigsten mMn.