Mailservice für private Serienmails (die nicht im Spam landen)?

mc-mike

Lt. Junior Grade
Hallo,

im gewerblichen Bereich gibt es ja Services wie mailchimp für Serienmails.

Wie ist denn das nun im privaten Bereich?

Sagen wir z.B. ich will als Privatperson von 20 Firmen Angebote für einen Preisvergleich haben und habe keine Lust 20 Mails zu verschicken. Die kommerziellen Angebote wären etwas übers Ziel hinaus geschossen und würden beim Empfänger auch seltsam aussehen mit Newsletter-Abmeldefunktion usw.
Mein Freemailanbieter blockt sehr schnell Versendungen z.B. mit Mailmerge.

Wenn ich mir eine bezahlte Domain dafür einrichte kann ich die ja auch nicht direkt und nur zum Versand solcher Mails nutzen, weil sie sonst auch bald als Spamadresse eingestuft wird.

Kennt denn da jemand einen Service für? Darf notfalls auch ein wenig was kosten.

Hi,

Einfach eine Mail erstellen, Deine eigene Adresse schreibst Du als Empfaenger rein, die Adressen der Firmen die Du anschreiben willst bei BCC.

Das sollte definitiv auch mit dem einfachsten FreeHoster aka Yahoo, GMAIL, Freenet, GMX usw. moeglich sein.

BFF

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anons und visioo
Solche unpersönliche Massen Angebot Mails landen bei uns direkt im cyberkübel. Egal ob bc oder bcc Absender und wenn die den filter überstehen, merkt man es am Text selber, der wiederum den cyberkübel öffnet.
Mein Tipp, wenn es für dich wichtig ist „verschiede“ Angebote zu bekommen, nimm dir die Zeit und schreibe jeden einzelnen.

Er will doch nix anbieten. Er will anfragen. 😉

BFF

Angebote Anfragen.....

Ja stimmt, BCC gibts ja auch noch.
Hat aber den Nachteil das es der Empfänger merkt, dass es an mehrere Absender ging. Außerdem wäre ich mir da auch nicht sicher dass das nicht viele Spamfilter rausfilter, oder?

Probiere es aus. :D

>> Hat aber den Nachteil das es der Empfänger merkt, dass es an mehrere Absender ging.

Ganz ehrlich.
Wenn das Deine grosse Sorge ist, schreibe jeden einzelnen Empfaenger einzeln an.
Geht ganz wunderbar aus der Serienbrief-Funktion von Word mit Austauschen der Anreden usw.
Deine 20 Firmen sind in NullKommaNix erledigt, selbst mit STRG-C/V.

BFF

Zurück
Oben