Mainboard Komische Zeichen beim Booten

Onis

Cadet 4th Year
[Erledigt] Mainboard Komische Zeichen beim Booten

hallo ...

habe gerade beim Installieren und beim booten festgestellt ...das mein PC so komische Symbole anzeigt und dabei hängen bleibt -.-

http://www.pic-upload.de/view-1869331/DSC00550.jpg.html

hab hier ein Bild davon ...

danke

Zuletzt bearbeitet:
meinst du diese roten flecken? bootet er sonst normal? wenns diese roten flecken sind, und er normal bootet, sind diese felcken nach dem booten immernoch da?

ein bisschen mehr informationen würden uns helfen ;)

du kannst mal deine karte mit atitool auf artefakte testen.
wie heiss wird deine karte bei last ?

So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon..!

Sobald er beim hochfahren zu dem teil kam wo er von einer CD booten wollte wurden aus manchen Ziffern&Buchstaben bunte flecken & Smiles.. da sicher kein fehler auf einmal bunte smiles anzeigen lässt denke ich es war ein VIRUS oder dergleichen... nach dem austauschen der Festplatte lief alles.
Hasd du die möglichkeit es mal mit einer anderen Festplatte zu testen ?

gruß Snooc

Zuletzt bearbeitet:
dann werde ich mal die Festplatten abstecken ... und eine andere anschließen

n virus ist es bestimmt NICHT, da bis dato ja kein einziger zugriff auf n lauwerk stattfindet, von dem der virus geladen werden könnte. falls deine windows-cd verseucht ist, WÄRE es möglich aber n virus der sich beim booten durch n paar kurze rote symbole meldet wäre ziemlich dumm, da direkt erkennbar. hast einfach mal dein bios resettet? laufwerkskabel getauscht? mal von ner ubuntu-cd /dvd gebootet (von der du dann auch mal n virusscan machen könntest)

Zuletzt bearbeitet:
habe gestern Abend alles versucht ...Laufwerke abgesteckt .... eine andere Windows CD eingelegt .... wenn er zu diesem Punkt kommt und ich auf eine Taste drücke hängt er sich auf und diese Symbole erscheinen

Ich bin ratlos ... vor ein paar Tagen lief er noch ohne Probleme :(

versuch mall dein reset knopf abzuziehen und dann hochzufahren :)

Habs versucht es hat sich aber nix geändert ...

Komisch ist nur das dieses Problem nur passiert ... da wo "drücken sie eine beliebige Taste um von der DVD CD zu starten" steht und wenn ich eine taste drücke ... geht er ins setup rein ... aber sollte keine taste drücken ... bleibt er hängen und diese symbole erscheinen wieder

Was mich aber wundert ...das mein Rechner ohne probs hochfährt :freak:

Edit: So das Problem ist weg ... meine Bios version war dafür verantwortlich ... hatte ein paar Wochen zuvor einen Bios update gemacht

An alle die einen ASUS M2N SLI Deluxe haben ... updatet NICHT auf Version 1701 !!!

Nochmals an alle ein riesen Dankeschön :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben