Mainboard-Montage // Schweiz - Privat und Gratis oder wenig Geld

TheOne96

Cadet 3rd Year
Hallo Leute

Mein altes Mainboard ist nicht mehr zu gebrauchen, da hab ich ein neues bestellt. Es wird morgen oder am Donnerstag ankommen (ASUS Z97-K). Ich trau mich das nicht allein zu montieren und wollte fragen ob es hier Leute aus der Schweiz gibt, die das für mich tun würden. Würde auch etwas zahlen. Hauptsache es ist nicht so teuer wie wenn es eine Informatiker-Firma macht. Ich wohne im Kanton Nidwalden. Hoffe es schreibt jemand zurück. Es ist sehr wichtig, da ich Ferien habe und unbedingt zocken will. Besten Dank und mit freundlichen Grüsse

;)

Zweiter Link in meiner SIG - Helfer - sollte auch die Schweiz mit vertreten sein meines Wissens.

aus reiner neugier was müstest du da bei euch blechen das hört sich ja shcon vom text verdammt teuer an ^^

sry habs zuerst falsch verstanden, deswegen bearbeitet... weis nicht wieviel, hab noch nie einen informatiker geholt oder bei einem nachgefragt.. aber in der schweiz ist alles teuer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast PN.

Naja, einen Informatiker braucht's für sowas nicht. Ich mach das, seit ich 12 bin. Leider nicht aus der Schweiz, sonst könnte ich meine Hilfe anbieten. Grundsätzlich ist ein Mainboard-Umbau nicht schwer, aber wenn ich die ganzen Threads "Hilfe, mein PC startet nach Zusammenbau nicht" lese, wohl doch nicht so einfach wie atmen.

Übrigens: explizit eine Dienstleistung gegen Geld anzufragen, könnte man als Schwarzarbeit werten, wenn dabei kein Gewerbe im Spiel ist ;) KÖNNTE

Zurück
Oben