Grillwetter schrieb:Ok, wenn das so ist, muß sich niemand Sorgen machen. Sie hat bei mindfactory bestellt und gerade eben die Schraub-Löcher überprüft - sehen unbenutzt aus.
Und nein, für die Händler habe ich kein Verständnis. Allerdings rege ich mich lediglich über die Informationspolitik auf. Wenn ich gebrauchte Ware haben will, kaufe ich mir gebrauchte Ware. Wenn ich B-Ware will, kaufe ich mir solche. Bei Neuware erwarte ich logisch Neuware. Der Händler ist gefordert, solche ohne Aufforderung zu deklarieren, und nicht hintenrum durchzuschmuggeln ala "der Kunde sollte schon selber wissen, daß Neuware nicht gleich Neuware ist heutzutage..." Ein kleiner Aufkleber würde schon reichen, und man wüßte Bescheid über die Vergangenheit des Produkts (ist bei Autos auch so). Wenn der Händler Transparenz zeigen würde, hätten die meisten Kunden auch kein Problem damit den vollen Preis zu bezahlen, sofern für den Zustand garantiert wird, denke ich mal. Wäre doch toll, wenn einer damit anfängt.
Vielen Dank für die Infos. Wir sind besänftigt und sie behält das Board, dank euch![]()
Du kaufst doch Neuware. Garantie geht auf dich über 2 Jahre. Der Händler garantiert dir doch für den Zustand und wenn es nicht in diesem Zustand bei dir ankommt schickst du es zurück, also wo ist das Problem ?
MfG