Major League Baseball (MLB)

M

Mirk0

Gast
Ich würde mich jetzt nicht als Hardcore-Fan dieser Sportart bezeichnen, aber er übt eine gewisse Faszination auf mich aus. Zumindest Spielzusammenfassungen und Highlights schaue ich mir von fast jedem Spieltag an. Ein Lieblingsteam habe ich nicht, mich interessieren Vereinsfarben außerhalb von Fußball nur bedingt.

Gibt es hier noch Weitere, die sich zumindest regelmäßig über die MLB informieren und die Saison verfolgen?

Eigentlicher Auslöser für die Erstellung des Threads - neben dem offensichtlichen - war der Bericht über einen der legendärsten Trickspielzüge in der Geschichte des Baseballs.

http://www.espn.com/mlb/story/_/id/...w-most-epic-trick-play-history-broke-baseball

Ist wahrscheinlich nur etwas für Puristen, aber alleine die bildliche Vorstellung des Berichtes macht ihn schon lesenswert. Den Wahnsinn live zu erleben muss wirklich etwas sehr Besonderes gewesen sein.

Hallo

Ich oute mich jetzt mal als absoluter Hardcore Baseball bzw. MLB Fan . Und vielleicht auch schon als kleinen Experten . Habe früher auch selber gespielt , und der Sport pack mich wie kein anderer . Seit über 30 Jahren bin ich New York Yankee Fan und schaue so gut wie jedes der 162 Saisonspiele über MLB.tv an . War auch schon in den USA bei mehreren Spielen .

Freut mich das auch dich der Virus gepackt hat . Er wird dich nicht mehr loslassen :)

"Die Indianer von Cleveland" weiter bin ich nicht dran am Geschehen. ESPN HD bringt das was sich zu informieren ? Außer diverse Websites ?

Ist das ESPN in Deutschland zu empfangen ? Weiss nur , das bei DAZN ziemlich viel übertragen wird , und auch bei Sport1 US das ein oder andere Spiel kommt . Bin aber schon seit vielen Jahren MLB TV Kunde und kann da alle Spiele schauen , ob live oder aufgezeichnet . Das sind die best angelegtesten 130 Dollar im ganzen Jahr . Die haben jeden Tag meine ich auch ein Spiel für umsonst und die Zusammenfassungen sind glaube ich auch umsonnst . Es ist auch geplant 2019 eine Serie Yankees gegen Boston Red Sox in London zu spielen . So wie die NFL mit ihren Football Spielen auch regelmäßig dort ist .

Teste mal ne gratis APP von MS-Store: CBS Sports UWP ...nur Infos, keine Spiele...

ESPN HD auf Astra 28,2° Ost ...in einem undefinierbarem "SkyPaket" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaue mir nur die Highlights aus dem YT-Kanal der MLB an. Die großen US-Ligen sind da sowieso sehr vorbildlich.
Spieleinfos bei ESPN.

Die World Series 2018 könnte nach dem 2:0 der Red Sox bereits entschieden sein. Die Dodgers müssen jetzt eigentlich auch beide Heimspiele gewinnen, um noch eine Chance zu haben.

Zurück
Oben