Majority Fitzwilliam Internet-HiFi-Tuner oder anderen "lowcost"?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Moin,

meine Freundin und ich haben endlich eine neue Wohnung gefunden und wir ziehen zum August um.

Ich möchte in dem Zuge auch meine HiFi-Ausstattung minimal ändern. Eigentlich "unnötig", aber ich habe mich auf der Arbeit selbst ein wenig "angefixt".

Im HiFi Bereich haben wir einen uralten DNT iPod Tune Internetradio (Internetradio per Lan), der von der Menüführung extrem geil ist. Bei der Neuware haben wir leider nur etwas ab 150 Euro...

...deshalb habe ich bei Amazon den Majority Fritzwilliam gefunden, Kostenpunkt um die 90 Euro.

Kennt jemand von euch den Fritzwilliam? Oder habt ihr eine Empfehlung für max 90 Euro? Aufgabenstellung ist nur, daß er die Bauweise für ein normales HiFi Rack hat, sprich ich ihn auf meinen Harman / Kardon Verstärker stellen kann...und, bitte nicht lachen...daß ich neben den normalen Genres für mich (Trance, Rock) auch nach Ländern selektieren kann und für meine italienische Freundin auch Presets mit italienischen Sendern anlegen kann.

Bei einem zweiten Internet Radio in unserer Ausstellung konnte ich zwar nach Genre suchen, aber nicht nach Ländern.

Gruß und danke

Frank

Ich kenne den Majority Fritzwilliam von einem Kollegen, der ihn für DAB+ und Spotify Connect nutzt und sehr zufrieden ist.

Ich kann mir kein tiefgreifendes Urteil erlauben, aber was ich bei Besuchen vor Ort gesehen habe, war durchaus in Ordnung.

Danke schon einmal für deine Antwort. Könnte tatsächlich der werden.

Zurück
Oben