mal wieder ein richtiges "Off-Topic". Restform Luftbett - Wer hat eins/will eins

Flix

Lt. Commander
Oh...hab mir gerade mal einer der TV -Shopping sendungen ála "Restform-Luftbett" - Jack Lalaines(wie auch immer geschrieben) Powerjuicer, angeschaut.

Jetzt meine Frage....hat schon irgendwer [bzw. wer war so(meiner meinung nach;))bescheuert eins zu kaufen] ein Restform Luftbett, oder den Powerjuicer :D?

Das wuerde mich mal ernsthaft interessieren ;)

So denn!

:kotz:

bevor ihr so etwas kauft könnt ihr das geld auch gerne der aktion "SorgenNick" zukommen lassen :D

nicht nur "sorgenNick"....
;)

ich kann da immer nur lachen über die schlecht synchronisierten sprecher ;) aber würd mich auch mal interessieren ob sich irgendwer sowas kauft und auch noch damit zufriesen ist ;)

schaut aber auch interessant aus wie die das versuchen zu verkaufen ;)) naja es muss auch was sinnloses geben

werde mir glaub ich beides holen, und dann meinen mit dem Power Juicer gemachten saft gemütlich auf dem Restform luftbett schlürfen :cool_alt: :D

mfg
h@mster

Probier doch das Restform-LuftBett zu entsaften =D.

Waer doch mal ne Idee!

mhm... also ich liebe diese werbesender ja extrem :D

ich hab mir mal nach ner party (oder 2-mann-lan? weiss ich nemme...) vier oder fünf stunden diesen mist reingezogen mit nem kumpel... wir lagen halt so auf der couch rum, grad so wach dass man noch alles mitbekommt un so müde dass man zu faul is umzuschalten :D un wir ham uns teilweise so weggelacht...
vor allem diese unrealistischen bestands-counter... "ich habe gerade erfahren dass wir kaum noch was auf lager haben... also bestellen sie JETZT!"... und dann immer diese dreingaben... "wenn sie jetzt DIESES topfset bestellen bekommen sie GRATIS DIESES putzlappen set dazu... für die ersten hundert anrufer leg ich sogar noch diese im modernen edelstahldesign gefertigte kücheneinrichtung drauf... und sollten sie der ERSTE anrufer sein bekommen sie zu allem noch DIESEN ferrari 360 modena mit luxusausstattung in metallic silber! also zögern sie nicht und rufen sie JETZT an!" :daumen: (naja das war jetz glaub leicht überzogen... aber vom prinzip her stimmts doch :p)

Zurück
Oben