The Prophet
Rear Admiral
Servus,
nachdem ich nun unfefähr 100 Neutstarts 50 Treiberinstalls und was weiß ich nicht alles hinter mir habe brauch ich nun eure Erfahrung.
Also ich habe folgendes Problem ich bekomme in D3D Anwendungen Grafikfehler die sich darin auswirken das immer mal wieder was von der Windows Oberfläche wie es mir scheint durchschaut und fast das komplette Bild stört. Einzel Buchstaben werden z.b animiert obwohl da keine Animation ist. Desweiteren so kommt es mir zumindestens vor treten auch leichte Fehler unter Windows auf die sich in weißen Flecken etc äußern.
Hier die Windowsfehler
oder der:
Was habe ich schon gemacht:
Mein System:
Ich hoffe ihr könnt was mit anfangen, ich bin am Ende...
Danke
mfg
nachdem ich nun unfefähr 100 Neutstarts 50 Treiberinstalls und was weiß ich nicht alles hinter mir habe brauch ich nun eure Erfahrung.
Also ich habe folgendes Problem ich bekomme in D3D Anwendungen Grafikfehler die sich darin auswirken das immer mal wieder was von der Windows Oberfläche wie es mir scheint durchschaut und fast das komplette Bild stört. Einzel Buchstaben werden z.b animiert obwohl da keine Animation ist. Desweiteren so kommt es mir zumindestens vor treten auch leichte Fehler unter Windows auf die sich in weißen Flecken etc äußern.
Hier die Windowsfehler
oder der:
Was habe ich schon gemacht:
- Anwendung neuinstalliert.
- Treiber gewechselt
- OC des Systems zurück genommen
- Bios Einstellungen gecheckt
- Grakatreiber auf Default gelassen
- Graka in einem anderen Systems getestet mit gleicher Anwendung dort treten keine Probs auf
Mein System:
- TB 1,4 Ghz
- 256 DDR RAM Apacer
- Die besagte GF2 MX 64 Mb TV-Out
- Abit KG7-Raid
- Windows Xp Prof.
Ich hoffe ihr könnt was mit anfangen, ich bin am Ende...
Danke
mfg
Zuletzt bearbeitet: