• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MaldoHD 4 Final Installationsproblem

Michi777

Commander
Liebe Community!

da dieser Mod wohl der beste zu sein tscheint, möchte ich diesen für Crysis 2 aktivieren.
Habe ihn gedownloaded und dann aber nur zwei Ordner Files und Gamecrysis 2 und keine ausführbare .exe wie in der ReadMe beschrieben.
http://maldotex.blogspot.co.at/2013/02/maldohd-40-final-version.html

Habe dann eben die Dateien einfach ersetzt und dann gab es ingame fehler und abstürze.
Jetzt neuinstalliert und wollte wissen wie ich diesen Mod insallieren soll?

Danke!

Die Installationsanweisung hast Du genau so wie beschrieben befolgt?!

Before use this mod, I recommend you run Crysis 2 and select standard Ultra graphics settings. Select DX9 or DX11 (I recommend DX11 for this mod, all changes have been made to shine in DX11). Select your resolution, you can use downsampling for better results. You can disable HiRes Textures if you want save some memory (not recommended). Then exit game.

Download mod, unrar, and execute MaLDoHD_C2_Setup to run installer.

Select your Crysis2 game root folder if installer can't find the path.

When installer finish, run Config Tool (shortcut in your desktop).

Genau, es gibt keine einzige ausführbare Datei darin.
Nur die zwei Verzeichnisse...
Hab es vom verlinkten Pfad gedownloaded.

Habe nun den Download via Torrent versucht und hat funktioniert, die exe war enthalten.

Jedoch habe ich das Problem, dass ich über die Maldho Crysis.exe den Mod nicht geladen bekomme und somit immer 2 x öffnen muss, damit das Mod aktiv ist.

Kann ich da einen Trick anwenden, damit das Maldo Mod in der exe gut integriert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben