Malware Trojaner Mail

Habe ich gemacht dort steht

Cit0day
Compromised data: Email addresses, Passwords

Netlog: In July 2018
Compromised data: Email addresses, Passwords


was heisst das jetzt für mich?
irgendwie sagt mir das nichts.
 
Biedronka schrieb:
Cit0day
Compromised data: Email addresses, Passwords
Dazu findest du hier Infos:
https://www.pctipp.ch/praxis/sicher...erfall-cit0day-wurden-23-000-websites-gehackt

Biedronka schrieb:
Netlog: In July 2018
Compromised data: Email addresses, Passwords
Netlog war ein soziales Netzwerk (ähnlich wie Facebook).
Die Seite gibt es seit 2015 nicht mehr.

Wenn du die Mail- und Passwortkombination irgendwo noch woanders verwendest, kann das zum Problem werden.
Verwendest du für jeden Account, Dienst, etc. immer ein anderes Passwort, dann hast du diesbezüglich nichts zu befürchten.
 
morgen , kann ich so garnicht sagen ob ich die Kombination aus PW und Mail noch woanders benutze. Ich habe vor mein FB Accs gehackt wurde anschließend auf jede Seite mein PW gewechselt jedenfalls was mir so bekannt war.

Den Link den du gepostet hast da gibs 3 Zip Dateien die müsste ich alle Manuell durchforsten ob ich dort irgendwann mal angeneldet war?
Ich glaub die 23.000 einträge packt man garnicht alle durch zu gucken.

Also muss ich am besten überall nochmal gucken wo ich noch die mail benutzt habe korrekt?
Und dann dort jeweils das PW ändern dann dürfte die Probleme behoben sein oder?

Sorry hab halt noch nicht soviel Erfahurng damit.
 
Zurück
Oben