Manche Titel auf dem Handy in Apple Music nicht abspielbar

Andybmf

Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
2.146
hallo,

ich lade von youtube musik mit dem MediaHuman runter. dieser expotiert in der regel die titel auch gleich in itunes und auf mein handy.
jetzt habe ich bei einigen titel folgenden fehler. ich kann den titel auf itunes am rechner abspielen, jedoch ist ein zeichen dabei und diese titel mit dem zeichen lassen sich nicht auf dem handy absielen. das zeichen ist eine wolke, als müsste man es noch downloaden, was aber nichet geht.

ITunes.png

so sehen die "wolken" aus. wie gesagt, auf itunes abspielbar, auf dem handy nicht. dort bekomme ich folgende fehlermeldung.
die erste wolke sagt: dass beim doawnload ein fehler aufgetreten ist.
die unteren zwei lassen sich nicht anklicken.
Handy Fehlermeldung.jpg


ich habe versucht die musik mediathek zu sychronisieren, was keinen erfolg brachte.
hat vielleicht jemend noch einen tip, oder besser noch die lösung, für meinproblem.

für die mühe schon mal einen dank im voraus.

gruss aus kaiserslautern
 
Tipp habe ich keinen für dich, aber mir ist das auch schon öfters aufgefallen. Habe mich zwar geärgert aber nicht hinterfragt warum es nicht funktioniert.

bzw. dachte mir, das muss wohl so ein Problem von der grottigen Windows Applikation sein.
 
habe mir jetzt die pro version von fonetool geholt.
lebenlan, oder solange, wie es die firma unterstützt, für 39€.
soviel daten vom pc zu handy, oder handy zu pc transferieren, wie man möchte.

zack zack, alles ruck zuck erledigt.
 
Zurück
Oben