Nabend,
kein großer Test ..., aber seit Ewigkeiten ist mir nicht mehr dermaßen die Kinnlade heruntergefallen!
Da die Frage immer einmal wieder hier auftaucht, günstiger Beamer, taugt das etwas.
Bis vor einer Woche war meine Überzeugung, definitiv nein.
Wieso, weshalb, warum der neue Beamer für das Spielzimmer, sei dahingestellt. Mein Vergleichsbeamer im Heimkino: Sony VPL-HW55ES von Grobi.
Aktuell nicht angeschlossen, daher keine Vergleichsbilder aktuell (vielleicht die Tage).
Vorweg, schräge, schiefe Bilder liegt an mir, Handykamera.
Setup, am PC per VLC, 2.35:1, ~ 77" effektiv.
Günstige Null, Acht, Fünfzehn Motor-Leinwand, vor einiger Zeit in der Bucht für unter €100,- gekauft.
Am Beamer selbst, Optionen vorhanden, alles noch auf Standard.
YT-Bilder sind 16:9, von daher kleiner:
Der Beamer: https://www.amazon.de/dp/B0FBWQ6P9N
Bei Fragen, immer her damit.
kein großer Test ..., aber seit Ewigkeiten ist mir nicht mehr dermaßen die Kinnlade heruntergefallen!
Da die Frage immer einmal wieder hier auftaucht, günstiger Beamer, taugt das etwas.
Bis vor einer Woche war meine Überzeugung, definitiv nein.
Wieso, weshalb, warum der neue Beamer für das Spielzimmer, sei dahingestellt. Mein Vergleichsbeamer im Heimkino: Sony VPL-HW55ES von Grobi.
Aktuell nicht angeschlossen, daher keine Vergleichsbilder aktuell (vielleicht die Tage).
Vorweg, schräge, schiefe Bilder liegt an mir, Handykamera.
Setup, am PC per VLC, 2.35:1, ~ 77" effektiv.
Günstige Null, Acht, Fünfzehn Motor-Leinwand, vor einiger Zeit in der Bucht für unter €100,- gekauft.
Am Beamer selbst, Optionen vorhanden, alles noch auf Standard.
YT-Bilder sind 16:9, von daher kleiner:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Der Beamer: https://www.amazon.de/dp/B0FBWQ6P9N
Bei Fragen, immer her damit.