Mangel an Hardwaretests -> zukünftig GadgetBase?

Tito_2000

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.422
Hallo CB Redaktion,
vorab, ich möchte nicht herumpöbeln sondern konstruktive Kritik äußern. Seit längerer Zeit vermisse ich immer mehr Hardwaretests, für die ich euch vor vielen Jahren zu schätzen gelernt habe.

Als Beispiele fehlen mir in den vergangenen Monaten Tests/Reviews über
Computergehäuse (unter Beachtung der verschiedenen Formfaktoren)
Mainboards
Speicherkarten
Speichersticks
Kühlkomponenten
SSDs (intern & extern)
externe HDD/SSD Gehäuse (dass es auch sowas fürs M2 Format gibt, ist mir bis vor wenigen Tagen völlig entgangen)
WLAN Access Points
Drucker & Scanner
Router
Einplatinencomputer
Netzwerkswitches
NAS
Arbeitsspeicher

Wann gab es zuletzt einen Vergleich aktueller Notebooks oder Computer im Tiny Formfaktor?

Ich habe den Eindruck, dass diese Geräte & Komponenten nahezu nur noch im Forum durch die Community behandelt werden.
Ein Blick über den Tellerrand ist zwar sehr gut, jedoch kommt es mir in letzter Zeit so vor, als wenn das Interesse der Redaktion immer mehr in Richtung Wearable Gadgets, Smartphones & Automotive abdriftet und der Kern Computer flöten geht. Name ist in den vergangenen Jahren weniger Programm, werdet ihr bald ComputerBase in GadgetBase umbenennen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Zurück
Oben