Hi ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit giebt vom spiel mass effecht 2 nur die ton spur auszulesen ohne das spiel spielen zu müssen habe keine lust es nochmals neu zu spielen aber wirde gerne ein Spruch vom spiel für mein handy haben :-D also meine frage giebts da eine möklichkeit oder muss ich das ganze spiel wieder spielen und mit schneiden? were aber sehr zeit lastig ;P
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mass effecht 2 Nur ton spur auselesen
- Ersteller Trimx
- Erstellt am
L
Lorch
Gast
Kommt auf Format der entsprechenden Dateien an.
Bei Kotor z.b. gabs im Spielordner einen Ordner names Streamvoice wo je nach Plattform (PC/Xbox) die Sprachfiles im .wav oder .wma Format gespeichert waren.
Einfach mal im Spieleordner umsehen
Bei Kotor z.b. gabs im Spielordner einen Ordner names Streamvoice wo je nach Plattform (PC/Xbox) die Sprachfiles im .wav oder .wma Format gespeichert waren.
Einfach mal im Spieleordner umsehen
T
T4nKbUS73r
Gast
Ich hab das Spiel nicht (aber bald, weil ich Mass Effect jetzt durch habe
) aber meistens kann man die Datei, die die Sounds beinhaltet mit WinRAR öffnen, und wenns da dann noch ne ordentliche Ordnerstruktur (z.B: Sounds --> Dialog --> Shepard) gibt, dann kann sicher die Sprachdatei vom Charakter raussuchen.