Mass Effect Infiltrator für iPad 3 - Ruckelig?

Elementer

Lieutenant
Servus zusammen,

wollte mal nachfragen, ob das Spiel bei euch auch so schwammig läuft? Also es läuft schon spielbar, aber wirklich richtig flüssig ist das nicht. Hab gedacht bei der 4-Kern-GPU würd das richtig flüssig laufen. Bei euch auch so? Oder is mein iPad im Arsch :freak:

Greetz

Starte dein iPad mal neu, wirkt manchmal wunder…

Hast du eventuell nur noch wenig freien Speicherplatz übrig? Dann wird das iPad auch sehr träge...

Neustart und Apps ausm Taskbereich löschen hab ich schon probiert und hab noch 12 Gb frei^^ Also es läuft ja schong anz gut, aber aufgrund des Bloom-Effekt schon sehr schwammig. Ich schätz ma 30 Fps oder so

Aber am iPad kanns eigentlich nicht liegen, weil ich den GLBenchmark gemacht hab und die Werte mit denen ausm Netz passen
Ergänzung ()

Ne also es läuft schon, aber halt nich wirklich flüssig. Vllt liegts auch am Retina Display...

Vielleicht bist du einfach vom PC verwöhnt. Auf wieviel FPS lässt du deine PC-Spiele laufen?

Also ich habe jetzt mal Shadowrun angespielt und muss sagen, dass dieses Spiel im Vergleich zu Mass Effect deutlich flüssiger läuft. findet ihr nicht auch? Also Mass Effect oder auch N.O.V.A. 3 läuft schon sehr schwammig.

Zurück
Oben