• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Masterserver connecten geht nich

Blechdose

Ensign
Kurz:
Überschrift sagt eigentlich schon alles xD.
Lang:
Also ich hatte Battlefield 2142 in der ganz normalen Version gekauft dann is mir die CD zerbrochen und ich hab zu Battlefield 2142 Delux gegriffen (nachdem ich sehr lange nich mit meinem Account eingeloggt war und auch nich offline gespielt hatte). Die Installation und patchen auf 1.5 ging alles ganz normal. Dann habe ich versucht mit meinem alten BF-Acc. mich wieder einzuloggen. Doch da sitzt ich dann und werd schwarz bis irgendwann ein Fehler kommt das ich Später noch einmal versuchen soll. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber auch versucht mir einen neuen Account zu machen und das ging auch nich....

Vollkommen egal solange Du es nicht von einem anderen CD-Key aus porbierst, also von Deinem PC aus.

@ mr.Gr3y ich werd da nich ganz schlau aus deinem Satz.^^ Heißt das, dass ich mal den anderen Cd Key ausprobieren soll? Wenn ja dann muss ich jetzt schon sagen das es nich klappt da Delux un normale Version unterschiedliche Keys haben ich also nich mit dem Key von Normal Delux installieren (is ja eigentlich klar). Ich glaueb aber du meinst das der Account an meinen alten Key gebunden ist und ich deshalb nich durchkomm. dann könnt ich doch aber wenigstens mir einen neuen Account machen oder?

Eben nicht. Der Account ist nicht an den CD-Key gebunden. Du kannst Dich mit Deinem Account auch von einem anderen CD-Key aus einloggen. Soweit ich weiss gibt es kein Limit für die Accounts, die Du anlegen kannst. Es sollte also keine Probleme geben, Deinen alten Account zu benutzten. Es kann aber immer nur ein CD-Key eingeloggt sein.
Was für ein Fehler kommt denn überhaupt? Führst Du BF2 "als Administrator" aus?

Also der Fehler: "Konnte nicht zum Masterserver connecten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." (Oder so ähnlich)
Ich hab auch schon versucht BF2142 als Admin auszuführen aber das bringt nicht viel. Es kommt halt irgendwann der selbe Fehler wenn ich mich versuche einzuloggen.

Zurück
Oben