Matebook 13: Weiß geht leicht ins gelbliche

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

vielleicht hat hier noch einer ein Matebook 13 (Modell 2019) und kann mir sagen, ob bei ihm das Display auch nicht 100 Prozent weiß ist?

Bei mir gehen weiße Flächen leicht ins gelbliche, und nein der Nachtmodus ist nicht aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast aber nicht nachtmodus dauerhaft an oder? :D

hab leider kein matebook...
 
Nein, der ist aus daran liegt es nicht :).
 
[QUOTE und kann mir sagen ob bei ihm auch weiß nicht 100 Prozent weiß ist wie ich das eigentlich von anderen Displays kenne sondern leicht ins gelbliche geht? [/QUOTE]
Kann mir jemand dieses Kauderwelsch übersetzen,deepl.com kann es nicht.
 
Der Satz war wirklich etwas unglücklich ausgedrückt, habe ihn mal umformuliert und um Satzzeichen ergänzt.

Dennoch kann man sowas auch netter ausdrücken wenn Du Verständnisprobleme hast :).
 
So was nennt man Satire.
Wer von den Kakao trinkt durch den er vorher gezogen wurde ist selber schuld
Nun zu deinen Problem es handelt sich um wohl um ein Huwei Mateboook 2019.
Genauere Angaben zum Installierten System bzw.Buildversion wären hilfreich.
Ergänzung ()

Spich ich trink gelegentlich auch meinen Kakao.
Nobody ist Perfect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei Matebook 2019, Windows 10 Home, Version 2004 Build 19041.508
Alle verfügbaren Windows und Treiberupdates von Huawei sind eingespielt.
 
Keiner ein Matebook 13 Modell 2019 und kann was dazu sagen :)?
 
Zurück
Oben