Maus automatisch bewegungs tool?

Hallo

Ich suche ein tool mit dem ich die Mausautomatisch bewegen kann oder ihrgentetwas anderes, damit der Bildschirm nicht schwarz wird wenn ich einen Film am Computer gucke. Halt etwas das vortäuscht, das ich am Computer wäre. Wenn es etwas anderes gibt ist mir das auch recht.

Bei Google hab ich schon gesucht, hier im Forum genauso, habe aber nichts gefunden, vieleicht liegt es daran das ich nicht weiß wie ich es nennen soll.

Telefonmann :)

Such mal hier im Forum nach Ghostmouse.

Evtl. kann man in der Software die du zum Filme schauen benutzt aber auch ganz einfach einstellen, dass während der Wiedergabe der Bildschirmschoner/Energiesparmodus unterdrückt werden soll. Im WMP geht das bspw. unter Extras | Optionen | Player | Bildschirmschoner während der Wiedergabe zulassen.

Vielleicht langt es doch auch einfach den Stromsparmechanismus zu deaktivieren?
Also damit meine ich zb. nach xy Minuten Monitor ausschalten bla bla.

Gehe davon aus, dass du Vista als OS hast.

Also das mit der Ghostmouse ist schon so ca. das was ich meinte, aber das Problem ist, dass ich das nicht öffnen kann wenn ich im Vollbild bin.
Und das mit dem Stromsparmechanismus ist ehr schelcht, weil ich den eigentlich ganz gut finde und keine Lust habe das ständig um zu stellen. Außerdem benutze ich Windows XP.

Aber danke trotzdem schon einmal.

Was benutzt du denn für ne Software? Eigentlich sollte doch jedes anständige Programm den Bildschirmschoner + Energiesparmodus verhindern können.

Zurück
Oben