• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Maus: Genius 525. Frage!

kevin1991

Banned
Hi, es soll keine kaufberatung sein, nur eine frage zur Maus. Habe sont keinen ort zum posten gefunden. Also ich frage mich, ob folgendes an meiner Maus in ordnung ist:
1. Die linke Maustaste (Schusstaste) "klackert" beim berühren. Die rechte nicht.
2. wenn ich es nach unten scrolle (um waffe zu wechseln), dann aber wieder nach oben um andere Reihenfolge des Waffewechselsn zu erreichen, kommt erst ein kleiner Raum den ich scrollen muss, dann kann ich erst "richtig" scrollen, d.h. erst dann werde die waffen gewechselt. Andersrum (erst nach oben, dann nach unten) ist es genau so

:freak:

nicht ausgeleihert..heute gekauft..einfach die normale berührung wenn man seinen Finger drauflegt
es ist auch en seiten udn höhenunterschied von 1/3mm zu erkennen. also die rechte maustaste ist enger an der mitte als die linke.

Das eigentlich Problem ist aber das Scrollrad: Beim Css spielen wechsle ich meine Waffen mit dem Scrollrad. Wenn ich nun runterscrolle um die nächste waffe zu bekommen, und kurz danach nach oben um an die Granaten zu kommen, kommt erst ein kleiner "Raum" bis ich dann nach oben scrolle. danach scrolle ich mit jeder Bewegung nach oben, der Fall ist ebenfalls, wenn ich erst nach oben und dann nahc unten scrolle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben