Das Wichtigste hast du nicht genannt, den Preis!
Und außerdem, willst du unbedingt bei der Form bleiben oder bist du auch für Neues bereit?
Ohne diese zwei Informationen schlage ich mal diese Mäuse vor:
Logitech OEM RX 1000 Laser Mouse
Hat ein Freund von mir. Die ist schmal und ganz normal, mir gefällt die zwar nicht, aber ihm schon.
Sharkoon FireGlider
Gibt es auch in schwarz, eine gute und günstige Maus, hat gute Bewertungen und wird gerne empfohlen, wenn man wenig Geld ausgeben möchte.
A4Tech XL-750
Habe vor 3 Jahren genau so eine ca. 2 Jahre lang gehabt. Meine Version war nur mit Glanzlack.
Eine wirklich gute Maus, hat mir sehr gefallen. Durch einen Zufallskauf meiner jetzigen Lachesis bin ich aber bei der Lachesis aufgrund der DPI und damals dieser Gummibeschichtung geblieben. (inzwischen hätte ich lieber eine ohne dieser Beschichtung

)
Gigabyte GM-M8000
Kenne ich nicht, hat aber recht gute Bewertungen. Sieht auch stabil aus und hat weder Glanzlack noch Gummibeschichtung, was ein Plus ist, wenn man eine Maus wirklich lange behalten möchte.
Razer Lachesis
Diese Maus habe ich seit drei Jahren, am Anfang musste ich mich ca. 2-3 Wochen erst an die Form gewöhnen und dann habe ich erst gemerkt, dass es eine wirklich geniale und "gemütliche" Form ist. Man muss eben erst den richtigen Griff dafür entwickeln bzw. finden.

Mit der Maus bin ich bisher am zufriedensten, nur die Gummibeschichtung ist für mich ein Minus-Punkt, aber nicht so schlimm. Gäbe es die Maus ohne dieser Beschichtung, würde ich die mir sofort kaufen.
So, das waren erstmal meine Vorschläge, da du keine genaue Anforderung geschrieben hattest.
Zum Schluss könntest du noch die
Saitek Cyborg R.A.T 5 ansehen. Bei der kann man das Hinterteil, die Seitenteile, die Länge usw. verstellen und/oder abbauen. Also kann man die sich ganz an sich selber anpassen. Sieht interessant aus, kenne ich aber nicht und es werden auch die Wenigsten diese Maus haben, da die noch nicht lange auf dem Markt ist.