maus oder Mainboard woran liegt es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToastyHD

Newbie
Also ich meine Probleme tratten letzten Monat auf . Ich hatte dauernd Fehlermeldungen . Das zu viel Spannung auf den usb ports sind . Dann aufeinmal ging meinem pc der geist auf . Habe ihn nur noch selten hochgefahren bekommen .und meistens nur wenn nichts in den usb ports war . So dann hatte ich mir ein neues Netzteil bestellt . Weiterhin bekam ich Probleme . Der pc fuhr nur noch hoch wenn ich nichts in den ports hatte . Oder ich hatte das hochfahren unterbrochen und steckte ganz schnell alles in die ports uns setzte das hochfahren fort . Doch nach 10 Minuten schaltete der pc sich selber ab . Es kam sogar mal zu einem bluescreen . Dannach habe ich es gelassen . Jetzt habe ich mir ein neues Mainboard bestellt . Das gleiche . Doch wd der gleich Fehler nur dieses mal fährt er nicht hoch wenn die maus in irgendeinem port ist . Und auch nur wenn die maus drinnen ist . Aber wenn mein ich meinen Monitor anschließe . Geht er an , aus . An, aus . Also mein pc . Und mein Monito zeigt die ganze zeit keib signal an . Ich habe eine r.a.t cyborg 7 . Kann mir jemand helfen ich bin verzweifelt -.-

Also, Dein Text ist schwer zu lesen.

Wenn Du glaubst, dass es an der Maus liegen könnte, dann nehmen eine 10-Euro Standardmaus und probiere es damit aus.

Dein Text ist sehr unleserlich, bitte bemühe dich um eine angemessene Rechtschreibung/Grammatik und probiere es noch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben