fredfrost
Ensign
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem ein PC zusammengestellt und habe jetzt schon das erste Problem: Sobald mein Internet weg ist haken Maus und Tastatur (Mauszeiger bleibt immer kurz stehen und geht dann weiter und bei der Tastatur tritt eine kleine Verzögerung auf) und der Sound stottert. Als ich die Probleme dann irgendwann bemerkt habe, dachte ich als allererstes natürlich an alles, aber nicht daran das es etwas mit dem WLAN zutun haben könnte, bis ich dann merkte, dass wenn ich eine Seite nicht laden konnte oder aus dem TS3 rausgeflogen bin, die oben genannten Probleme auftraten. Dies ist jetzt schon dreimal passiert, immer gleiche Symptome, immer gleiche (mutmaßliche) Ursache.
Nun, genug erzählt, geb ich euch erst einmal alle relevanten Infos zum System:
Grafikkarte: GTX 660 Ti
CPU: Intel Core i5-4570
Motherboard: ASUS H87-Pro
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Netzwerkkarte: LogiLink Wireless LAN 300 Mbps PCI Karte 802.11n 2T2R
So, falls ihr mehr Infos braucht, einfach bescheid sagen
Mfg Torxi
habe mir vor kurzem ein PC zusammengestellt und habe jetzt schon das erste Problem: Sobald mein Internet weg ist haken Maus und Tastatur (Mauszeiger bleibt immer kurz stehen und geht dann weiter und bei der Tastatur tritt eine kleine Verzögerung auf) und der Sound stottert. Als ich die Probleme dann irgendwann bemerkt habe, dachte ich als allererstes natürlich an alles, aber nicht daran das es etwas mit dem WLAN zutun haben könnte, bis ich dann merkte, dass wenn ich eine Seite nicht laden konnte oder aus dem TS3 rausgeflogen bin, die oben genannten Probleme auftraten. Dies ist jetzt schon dreimal passiert, immer gleiche Symptome, immer gleiche (mutmaßliche) Ursache.
Nun, genug erzählt, geb ich euch erst einmal alle relevanten Infos zum System:
Grafikkarte: GTX 660 Ti
CPU: Intel Core i5-4570
Motherboard: ASUS H87-Pro
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530 Watt
Netzwerkkarte: LogiLink Wireless LAN 300 Mbps PCI Karte 802.11n 2T2R
So, falls ihr mehr Infos braucht, einfach bescheid sagen
Mfg Torxi