Mausfüsse für MX 500, 510, 518

Super-Kermit

Newbie
hallo,
ich habe im netz (ebay) mal mausfüsse für die mx 5** aus 99,7% Aluminiumoxid Keramik gefunden. leider hatte ich nie glück bei den auktionen.

angeblich sollen diese mausfüsse absolut geniale gleiteigenschaften haben und sich nicht abnutzen. sogar mit lebenslanger garantie.

hat jemand ne ahnung, wo ich sowas oder ähnliches noch, außer als bei ebay, finden kann? mir geht das langsam auf den keks, dass ich immer die teflontapes schneiden und später nachbestellen muss.

gruß tobi

Du meinst sicherlich die Cyberskatez.
https://www.cyberskatez.de/shopdata/img/PCGH0605.jpg
Klingt nicht nach den genialen Gleiteigenschaften wie sie beworben werden. :evillol:

Habe auf meiner MX510 die Hyperglides drauf und im Vergleich zu denen kannst du die meisten anderen Produkte vergessen. Maustapes mußte ich alle 3 Wochen wechseln. Ersetze die original Mausfüße mit den Hyperglides und du hast mit einem Satz für ca. 9 Monate ein wunderbares Gleiten. Die Packung enthält 2 Anwendungen.

Du findest sie hier.

ja genau die sind das.
hatte nur gedacht, dass ich mir mit denen das austauschen von teflon-tapes oder anderen dingen sparen kann.

Also meiner Ansicht nach sind die Hyperglides V3 die besten skates die du aktuell bekommen kannst.

ich habe mir jetzt die hyperglides bestellt und auch gleich noch mit dem inhaber von esportsdiscount nett gechatet. cooler typ...

werde mir aber auch noch die keramik-teile ersteigern... aus reiner neugier. wenn ich dann mehr weiß, melde ich mich zwecks erfahrungsaustausch.

Hallo Leute,

die Teflonpads sind wohl von den Gleiteigenschaften her die ersten 3 Wochen etwas besser, bei meinen Cyberskatez habt Ihr die gleichenbleibenden, sehr guten Gleiteigenschaften für immer! Also am besten mal ausprobieren, ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung.

AW: Re: Mausfüsse für MX 500, 510, 518

Ja ich wäre auch gespannt auf Komentare bezüglich Cyberskatez, die keine Schleichwerbung sind :)