mausrad-taste lässt sich sehr leicht drücken - garantie fall ?

Sarius87

Banned
habe seit ein paar Monaten eine gaming maus , doch schon jetzt kommen probleme , die taste beim mausrad lässt sich immer leichter drücken und oft drücke ich die taste obwohl ich nur scrollen will , grade beim zocken echt nervig ... ist das ein "Grund" sie umzutauschen ? hab sie online bestellt . Maus ist erst 3 monate alt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das vorher nicht so war, klar.
War das von Anfang an, und ist das bei der Maus normal, nein.

Probiere es doch.

Um was für eine Maus handelt es sich denn? Gab es das Problem von Anfang an? Sonst einfach mal probieren und den Support anschreiben?

Wenn Du "immer leichter drücken" schreibst, bedeutet das für mich, dass das am Anfang besser war. Also ist das bei einer neuen Maus ein klarer Mangel.

Du solltest den Namen der Maus nennen. Vielleicht melden sich hier dann welche, die das Modell haben und etwas dazu sagen können.

Klar, habe meine Logitech G Pro aufgrund Hypersensibilität des linken MB reklamiert und anstandslos ne neue erhalten. Kann ja nicht sein, dass Klicks unbeabsichtigt ausgelöst werden.

Ich würde es probieren - verlierst ja nix, wenn es aus welchen Gründen auch immer abgelehnt wird.

Gruß

roccat kone xtd , hatte die vorher auch und das war da anders... meine nur nicht dass ich es hin schicke und die sagen die konnten kein Defekt feststellen und muss dann was zahlen oder so

Typisch Roccat. Die Mausräder sind bei allen beschissen.

Zurück
Oben