Mauszeiger fährt Treppen bei hoher Senseinstellung

CrazyDudelsack

Cadet 2nd Year
Hi !

bin langsam am Verzweifeln, hoffe das mir einer von euch helfen kann

ich zocke mit ner hohen sensitivity, hatte vorher eine Habu und im Moment die Death Adder.

Problem: Wenn ich im Windows die Maus auf maximale Geschwindigkeit stelle und diagonal
von rechts unten nach links oben fahre fährt der Mauszeiger eine art Treppe hoch, in die andere Richtung genau das selbe. Noch schlimmer wird das ganze bei niedriger dpi .

Das is bei langsamen Bewegungen(aimen) am schlimmsten.

Setz ich die dpi auf 2000(Habu) oder 1800(Death Adder) wird das ganze besser oder wenn ich die Geschwindigkeit im Windows zur Mitte Stelle. Ganz weg ist es nie.

Hab alles mögliche probiert alle firmware/software versionen verschiedene Grafiktreiber alle Frequenzen für USB 125/250/500/1000mhz. Mausfix drauf usw.

Mit der Hardware hat das weniger zu tun denk ich weil ich das selbe Problem mit meinem alten System auch schon hatte.

Kumpel hatte das Problem auch mal und hat es auch behoben bekommen, nur weiß er nichtmehr was er gemacht hat : - )

Wär schön wenn jemand ne Lösung hätte, weil im Moment machts null Spaß mit so ner Maussteuerung zu zocken. :(

Danke schonmal und viele Grüße vom Bodensee

hat den niemand ne Lösung für mein Problem ?

entäuschend ...

Immoment kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie das aussieht... Könntest du vll mal ein Video (mit Fraps oder so) posten auf dem das zu sehen ist?

MfG Tim

Hi,
kannst du mir sagen, auf was für einer Unterlage du spielst?
Vielleicht liegt es ja daran, habe selber wenig ahnung davon, und meine DeathAdder wird erst im laufe der nächsten Woche geliefert, aber dann kann ich es auch mal testen...

LG
Fr33p

Unterlage spielt keine Rolle, hab das Icemat vorher Mtw-Pad egal welche Unterlage selbes Problem auch aufm Tisch oder auf Papier

Hab mal nen ganz kurzes Video mit fraps gemacht so kurz weil die datei sonst riesig wäre
hab jetzt trotzdem 60mb und bei cb kann ich leider nur 1mb maximal hochladen

hast du xfire ? da könnt ichs dir kurz schicken oder irc ?

Beschreibung:

Wenn ich den Mauszeiger auch unter Windows langsam diagonal bewege zittert dieser hin und her, wie wenn er eine Treppe rauf oder runtersteigen würde.

sorry hab weder xfire noch mirc, ich habe icq, und ansonsten, kannst du es ja evtl. bei youtube hochladen?, aber generell sind 60MB zu groß... bis du die versendet hast, müsstest du schon ne 16.000der dsl haben^^ evtl. kannst dus ja in avi umwandeln...

Kanns auch bei nem Kumpel hochladen ich treff den aber erst heut abend oder morgen ich geb dir bescheid

Thx nochmal

Zurück
Oben