Mauszeiger verschwindet nicht mehr bei Primevideo

Bani85

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
38
Moin
Ich hab mal wieder ein kleines Problem, seit gestern verschwindet der Mauszeiger beim Video schauen bei Prime über Firefox nicht. Könnte ihn halt immer nach unten ziehen aber das stört irgendwie. Jemand eine Idee?
 
Anstelle des unteren Randes bietet sich auch der rechte Rand an, dort verschwindet er auch aus der Sicht... :daumen:

Scherz beiseite: von welchem Toaster redest du?
Ich kenne so ein Phänomen übrigens auch. Der User hatte auf einem Trödelmarkt eine Funkmaus gekauft, deren Mauszeiger stets unruhig war und über den Screen zappelte. Man konnte aber die Empfindlichkeit der Maus einstellen, sodass das Problem nicht mehr auftrat.
Wie schaut es bei dir? Kannst du die DPI deiner Maus einstellen?
 
Ich denke damit hat es nicht zu tun da die Maus nicht den Zeiger sondern die Hand die klicken will zeigt
 
Zurück
Oben