• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Max Payne 2] eindeutschen

Padde86

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

es scheint einen Patch/Mod zu geben, mit dem die Texte, die Comics UND die Sprache im Spiel komplett auf deutsch sind.

Habe gegoogled, hier die Suche benutzt und was weiss ich nicht, aber alle Links sind tot :(

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ein RS-Link oder eine sonstige Quelle nennen? Wäre echt super! THX im VORAUS!!

PS: Die Diskussion über "Englisch ist eh viel besser wie deutsch" bitte NICHT anfangen ;)

Also, Danke nochmal im Voraus!

AW: Max Payne 2

Englisch ist eh viel besser wie deutsch!!!

Sorry, ich konnts mir beim besten willen jetzt nicht verkneifen. ABer ansonsten hab iuch auch nicht wirklich viel dazu beizutragen ausser:

archive passwort ist 4gulli, wie im post auch steht ;)

Gesprochen wirds von Wesley Snipes :) Nice

MFG

/edit by Shagrath:
Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich danke VIEL-, VIEL-, VIELMALS.

Du machst einen Mann glücklich :p

ja np.

MAn jetzt hab ich verdammt viel bock auf max payne. Aber ich finds nicht mehr... naja..

MFG

Ich habe mir erlaubt den Link zu entfernen; auch wenn es keine "bösartig gemeinte" Veränderung ist, so handelt es sich streng genommen doch wieder um eine Urheberrechtsverletzung :rolleyes:

?? Wieso das?
Sorry, war echt keine Absicht, aber wieso?

Is die Mod denn nicht legal?

Ok, dann halt

Direkt der erste Treffer, post #64.

Das OK? FAlls net, kannste ja wieder löschen.

/edit by Shagrath:
Wieder entfernt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Update:
Nach einigen Nachforschungen von Sty!a wieder geöffnet, da hierbei wohl die Mod-Funktion des Spiels genutzt wird und nicht spieleigene Dateien verändert werden. Links zum Kanal bleiben aber bitte trotzdem zuhause =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben