Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle bekannten Screenshots + 7 neue in endlich guter Qualität, d.h. farben und schärfe, (allerdings immernoch eingescannt) zu Max Payne 2 findet man hier:
Joa, sehen wirklich nicht schlecht aus!
Aber ich frag mich wie die bei den Games immer drauf kommen, dass ne MP nen Mündungsfeuer wie nen Panzer erzeugt... Büsschen übertrieben... Egal, trotzdem geil!
Jo, die Bilder sehen wirklich sehr realistisch aus. Die Gesichter sehen endlich "menschlich" aus. Da ist eine "Ab 18"-Einstufung vorherzusehen.
Naja, was solls, ich bin schon über 18
tja..was soll man da sagen, ist alles viel detaillierte als der vorgänger, mir gefällt zwar die neue gesichtstextur von max nicht (er ist a bissl gealtert), schaut aba trotzdem super aus,...das ganze wirkt aba doch ein bisschen steril,...aba trotzdem...mir hat max payne super spannend gefallen und mir hat vor allem der bullet time angetan, und das wird's sich hoffentlich im zweiten teil nicht ändern...
24 Stunden Spielspass für Hardcore MP zoggern wird grantiert, laut Remedy, das Game wird "Ab 18" sein, ne andere Version wirds nicht geben *freu*
Werds mir dann wohl bei Müller oder so holen, wenns indiziert wird bestell ichs einfach, jedenfalls soll es noch bisschen härter werden als Teil1, Grafik is schonmal Genial, alle 14 Bilder: