• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2 Screenshots - 7 neue Screens

Ja, die Bilder sehen richtig nett aus, aber mir gefällt das Gesicht von Max nicht mehr, das war im ersten Teil eindeutig besser! :(

Joa, sehen wirklich nicht schlecht aus!
Aber ich frag mich wie die bei den Games immer drauf kommen, dass ne MP nen Mündungsfeuer wie nen Panzer erzeugt... :p Büsschen übertrieben... ;) Egal, trotzdem geil!

Jo, die Bilder sehen wirklich sehr realistisch aus. Die Gesichter sehen endlich "menschlich" aus. Da ist eine "Ab 18"-Einstufung vorherzusehen.
Naja, was solls, ich bin schon über 18 :D

tja..was soll man da sagen, ist alles viel detaillierte als der vorgänger, mir gefällt zwar die neue gesichtstextur von max nicht (er ist a bissl gealtert), schaut aba trotzdem super aus,...das ganze wirkt aba doch ein bisschen steril,...aba trotzdem...mir hat max payne super spannend gefallen und mir hat vor allem der bullet time angetan, und das wird's sich hoffentlich im zweiten teil nicht ändern...

Die Bilder sehen shonmal gut aus, die Lichteffekte gefallen mir jetzt schon, hoffentlich wird das Gameplay wieder so genila wie im ersten Teil...

MfG, Silver

In der neuen Pc Games ist ein kompletter Bericht + Haufwenweise Screens drin
nur zur info

Zurück
Oben