• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 Social Club Anmeldung schlägt fehl

nohuhnfisch

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
2
Nur um das klarzustellen, in diesem Forum gibt es schon einige Themen mit diesem Thema, jedoch scheint keine Lösung bei mir zu funktionieren, weshalb ich entschieden habe, ein neues Thema zu eröffnen.

Hey Leute,

Ich habe nun seit geschlagenen 8h im Internet nach einer Lösung für folgendes Problem gesucht:
Ich habe mir gestern Max Payne 3 (Steam-Version) erworben, und wollte es verständlicherweise heute spielen,
jedoch hat mir da der Rockstar "Social" Club einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Er behauptet ich hätte keine Verbindung zum Internet :-/
Im Internet stehen viele "Lösungen", die vielleicht bei anderen helfen, jedoch nicht bei mir.
Vll. hat jemand von euch noch eine Idee, versucht habe ich schon:
1. Social Club neu installieren
2. Ports öffnen
3. Firewall deaktivieren
4. Firewall Ausnahmeregel hinzufügen
5. Steam Community im Spiel deaktiviert
6. Antivirenprogramme o.Ä. deinstalliert

Das Problem bei Max Payne 3 ist, ohne Anmeldung, ist das Spielen, des Spiels leider nicht möglich.

Hier noch ein paar Daten zu meinem System:
Windows 7 Professional 64-Bit
AMD Athlon Quad-Core 4.0GHz
GTX 460

Hier einmal ein Ingame-Screenshot: http://www.pic-upload.de/view-20786330/MP3_InGame.jpg.html

Und einer von meiner Router-Konfiguration: http://www.pic-upload.de/view-20786342/Router_Interface.jpg.html

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

mfG Nohuhnfisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rockstar Games Social Club ist schon die gesamte Woche äußerst instabil und häufig gar nicht zu erreichen... GTA V-Release lässt grüßen ;)
 
Es gibt jedoch jede Menge Threads mit genau dieser Beschreibung, die schon vor dem Release eröffnet wurden, aber trotzdem danke, dass überhaupt jemand antwortet ;D
 
Zurück
Oben