MAXDATA ARTIST 400 - keine Unterlagen

mikulix

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe günstig einen alten MAXDATA ARTIST 400 (INTEL CELERON 400 MHz) erstanden und bin bei der Suche nach Unterlagen (Manuals zu Motherboard, Treibern ....) - selbst bei MAXDATA - nicht fündig geworden.
Kann hier jemand helfen?

Schon jetzt vielen Dank!

Hi, willkommen bei Computer Base!

Ich schreibe dir gerade von einem Maxdata PC, und ich habe eine Karton Kiste erhalten in der alle CD's und Handbücher enthalten sind. Vielleicht hat der Verkäufer dir nich alle Unterlagen mitgegeben?

Hi,

genaugenommen habe ich mit günstig erstanden "gesponsert" gemeint - für unseren Verein, um die Buchführung usw. zu erledigen: also bis auf die Hardware ohne alles.

Mein Interesse bezieht sich auf Internet-Quellen zum Herunterladen!

Du kannst alles bei Maxdata nachbestellen, kostet ca. 9€/ Handbuch, Treiber solltest Du für die Geräte auch bei den Herstellern bekommen. Lass doch einfach mal Everest laufen um festzustellen was drinne ist. Bei neueren BS sind die Treiber meistens enthalten für die alten Geräte, aber was willst Du da drauf spielen, XP wird wohl zu aufwendig, das läuft bestimmt nicht so flüssig um damit arbeiten zu können. Mehr als 98 wirds nicht werden. Bei Maxdata auf der Seite kannst Du nach Händlern suchen, evtl ist einer in Deiner Nachbarschaft, den könntest Du mal fragen ob der noch was im Regal liegen hat, was zum Gerät passt.

Zurück
Oben