maxdome lega? und gibt es allinclusive angebot?

ich mag CB

Lt. Commander
hi bin auf die kostenpflichtige seite maxdome gestoßen da kinox und movie2k illegal sind und wollte wissen ob ich dort eine art all inclusive paket erwerben kann wo ich mir soviele filme ansehen kann wie ich will?

wenn ja was kostet das?
genügt eine 3,5 mb leitung?

danke

Naja, du zahlst ja für das Ansehen, also ist es auch legal. (Maxdome ist ja auch sehr bekannt)

Allerdings würde ich davon abraten; der Verein gehört schließlich zu 1&1 ...

Probiere es mal mit LoveFilm ;-)

LoveFilm:

18 € / Monat; dafür 2 Filme gleichzeitig leihen (Blu-Ray und DVD), kostenlosder Versand, inkl. Streaming-Angebot in HD. Ist eine Tochterfirma vona Amazon; also absolut vertrauenswürdig.

genügt eine 3,5 mb leitung?
Das kann bei HD knapp werden.

Zuletzt bearbeitet:
@freak-x also 18€ im monat und wenn ich zb 100 filme gucke ist das auch legal?:D

und bei hd ladet das dann und kann warten oder geht das gar nicht?

Maxdome ist legal, aber meiner Meinung nach absoluter Schrott. Ich habe es selber 2 Monate lang getestet. Die Auswahl an aktuellen Serien ist zu gering, wofür Maxdome nichts kann da die Staffeln hier in Deutschland hinterher hinken. Die Top Blockbuster müssen extra gekauft werden für 5 € zusätzlich kann man sich 3 ansehen. Die Seite ist sehr schlecht strukturiert, der Support ist schlecht und das Streamen gefällt mir auch nicht sonderlich.

Zu Lovefilm habe ich ebenfalls getstet, Lohnt sich aber nur wenn man die Filme auf DVD oder Bluray zuhause guckt, on Demand ist zuwenig Auswahl und das Streamen ist hier ebenfalls schlecht.

Bis jetzt gibt es meiner Meinung nach keinen kostenpflichtigen on Demand anbieter der Sinn macht.

Zuletzt bearbeitet:
Maxdome ist gehört zu 1&1 und ist legal. Sollte man eigentlich aus der Werbung kennen.
Du kannst Dir dort verschiedene Pakete buchen, u.a. auch All Inclusive.

Weitere Infos kannst Du dir selber bei Maxdome oder 1&1 suchen.

Du solltest aber schon mindestens eine 16.000er Leitung haben.

@freak-x also 18€ im monat und wenn ich zb 100 filme gucke ist das auch legal?
Ja. Das Angtebot ist unbegrenzt.

on Demand ist zuwenig Auswahl und das Streamen ist hier ebenfalls schlecht.
Das stimmt schon, aber es wird immer besser. Die bauen sich ja noch auf und zocken eben NICHT so ab, wie Maxdome

Blödsinn? Ich glaube nicht... -.-

LoveFilm hat übrigens auch eine kostenlose Probe-Mitgliedschaft für 30 Tage. - Und die ist nicht so eine Verarsche wie Maxdome.

Zuletzt bearbeitet:
naja möchte eine gute seite mit einem großen angebot an filmen/serien und möchte unendlich streamen können ohne probleme. kann man die videos auch ohne hd gucken mit 3,5mb?

meine downloadgeschwindigkeit liegt bei 420mb.

Von Lovefilm würde ich abraten, wenn man Streaming gewohnt ist. Die meisten Filme gibt es dort eben nicht als Stream, sondern als DVD, welche verschickt wird. Außerdem ist HD Qualität auf Lovefilm noch selten anzutreffen.

Eine 3000er Leitung reicht nach eigener Erfahrung für 720p, aber nicht für 1080p. D.h. mit 3500 wird es wohl auch nicht für FullHD reichen.

Natürlich ist das legal.

Ich würde mal Lovefilm testen. Je nach Paket kann man sich DVD/Bluray leihen sowie Streaming Angebot(auch HD) nutzen. Streaming kannst du so viele gucken wie du willst pro Monat. Natürlich vollkommen legal. Außerdem per Pc und PS3.
Für Lovefilm gibt es auf der Homepage auch direkt 30 Tage kostenlose Testphase.
Allerdings wird man während der Testphase beim Bluray leihen hinter die zahlende Kundschaft gestellt, so dass es ein wenig lamgsamer sein kann.

von leihen halte ich gar nichts da ich in österreich zuhause bin. mir gehts hauptsächlich um 480p/720p streams.

von leihen halte ich gar nichts da ich in österreich zuhause bin. mir gehts hauptsächlich um 480p/720p streams.
Wie gesagt; dann teste halt das Streaming-Angebot einfach mal.

meine downloadgeschwindigkeit liegt bei 420mb
Bitte was?

Und was ist daran verkehrt?
1&1 ist ein Drecksladen; ganz einfach.

naja möchte eine gute seite mit einem großen angebot an filmen/serien und möchte unendlich streamen können ohne probleme. kann man die videos auch ohne hd gucken mit 3,5mb?
Die Angebote beim Streaming sind noch recht überschaulich; guck es dir einfach mal an; kostet ja 30 Tage lang nix. Die Qualität wird auch besser; die bauen das grade erst richtig auf. Was die 3,5 mbit betrifft; das reicht ohne HD; ja ;-)

Natürlich ist das legal.
Seit wann ist Streaming ohne was zu zahlen legal?

Zuletzt bearbeitet:
@ich mag CB

Dann brauchst du dich bei Maxdome und Lovefilm und sonst einem Anbieter nicht anmelden, deine Download Geschwindigkeit ist bestimmt nicht 420mb.

Zurzeit gibt es leider einfach keine guten on Demand Anbieter.

@Freak-x er hat sich auf Maxdome und Lovefilm bezogen mit dem "natürlich ist das legal"

Zuletzt bearbeitet:
sry meine 420kb/sec:D

@einhornbigfoot also es gibt keine einzige legale streamingseite im internet die gute auswahl hat?

nur so am rande - 1&1 hat nichts mit maxdome zu tun - soweit ich weiß ist maxdome mittlerweile vollständig bei Pro7sat1.

aber ist ja auch egal :) bestimmt gibt es diverse leute die über 1&1 schimpfen und eine email von gmx oder web.de haben - tja united internet rockt

ich mag CB schrieb:
sry meine 420kb/sec:D

@einhornbigfoot also es gibt keine einzige legale streamingseite im internet die gute auswahl hat?
Ich habe noch keins gefunden. Ich habe sowohl Maxdome als auch Lovefilm getestet und hatte zwar mit beiden meinen Spaß, war aber letzten Endes doch entäuscht.

EinhornBigfoot schrieb:
@Freak-x er hat sich auf Maxdome und Lovefilm bezogen mit dem "natürlich ist das legal"
Danke, dass du ihn für mich aufgeklärt hast :)

@ich mag CB

meiner Meinung nach nicht, es wird aber auch Leute geben die mit diesen Angeboten zufrieden sind.
Deinen Wünschen nach sollte das aber auf dich nicht zutreffen.

Zurück
Oben