Maxfield BlackLine 1024mb mp3player - frage!

kron0s

Ensign
hi leute - hat zwar auf den ersten blick nichts mit computern zu tun,.. vielleicht aber doch: also:
ich wollte mir ein hörspiel draufziehen, und dieses ist in viele einzele chapter unterteilt. da es hierbei UNBEDINGT auf die richtige reihenfolge der tracks ankommt, würde ich gerne von euch wissen, wie und ob ich überhaupt eine bestimmte trackreihenfolge beim abspielen der tracks auf dem mp3player erzeugen kann.
nach alphabet wird scheinbar nicht sortiert (kann aber auch daran liegen, dass es im tracknamen erst ca. aber der 10ten stelle die unterschiede in form von zahlen gibt); naja wie auch immer, jedenfalls wirft er mir (selbst wenn ich für jede der insgesamt 12 cds einen eigenen ordner erstelle, innerhalb der ordner die einzelnen tracks durcheinander, d.h. er fängt einfach bei 5 an, macht danach 6 und spielt dann erst 1 bis 4 ab.

im mp3player scheint es so eine funktion (nach alphabet ordnen) nicht zu geben, jedenfalls hab ich sie auf anhieb nicht gefunden und bevor ich hier stundenlang rumprobiere, frag ich lieber die guten alten, verlässlichen ;) computerbasler!

also, wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! wär nämlich wichtig - im namen aller hörspielfreunde ! :evillol:

mfg kRo

Vielleicht haste ausversehen Random Play eingestellt. ;)

Mein Elson spielt jedenfalls nach ABC oder halt Tracknummerierung ab.

Würde es mal mit folgender Nummerierung probieren: 01 <Trackname>, 02 <Trackname>, 03 <Trackname>, u.s.w.
Wenn es über 100 Track sind, halt 001, 002, u.s.w.

ja oder ich versuch einfach mal 3 datein "01" - "05" aber durcheinander, mal sehen ob er sie ordnet