Maxfield - MP3-Player qualitativ minderwertig?

sunset_rider

Lt. Commander
Ich habe mich für den maxfield als neuen MP3-Player entschieden. Für knapp 60 Euro konnte ich mir das Teil über ebay sichern.

B0006L4XI8.03.MZZZZZZZ.jpg

Das Gerät ist wirklich gut. Der Klang ist in Vergleich mit meinem ollen Billigplayer geradezu atemberaubend.

Was mich noch beschäftigt sind manche Aussagen von Besitzern des Players, die ihn schon länger in Betrieb haben. Es berichten einige, dass der Player nach ca. 6 Monaten den Geist aufgibt. Zum Beispiel bei amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...795698/sr=8-2/ref=pd_ka_2/028-4048272-8414967

Kann hier jemand bestätigen, dass die Qualität so mies ist oder sind das eher Ausnahmefälle und der maxfield hat eigentlich eine gute Qualität?

nAbend,

also ich hab ihn mir zu weihnachten letzten jahres gekauft. und muss sagen , bin jetzt nich alzu sehr zufrieden mit dem teil. das dingen hat sich schon nach nem monat sehr abgenutzt ( die gummi-verkleidung am rand), obwohl ich das dingen kaum stark benutzt hab, also jetzt nich mit schlüsseln inner tasche gehabt und so.

und nach nem halben jahr hat er dann auch seinen geist aufgegeben. weiß jetzt nich ,ob das quasi "normal" war oder durch den 2 wochen urlaub in ägypten kam. auf jeden fall hab ich das dingen dann umgetauscht und seitdem hab ich ne art leder-etui für das teil ,damit er nich alzu schnell auf's neue verschleißt.

Hm, das hört sich ja nicht soo gut an.

Mein player ist bereits rund ein jahr alt, der Vorbesitzer hat ihn aber wenig gebraucht, sodass er immer noch top aussieht. Allerdings habe ich keine Rechnung mehr.

Würdet ihr das Teil an meiner Stelle vorsorglich wieder über ebay verkaufen oder ihn behalten? (Wenn ja, was wäre eure Alternative?)

also am liebsten würd ich ihn wieder verticken. nur leider hab ich nich die kohle grad,um auf nen anderen player umzusteigen. würd mir nämlich dann nen 4gb player von apple , creative oder so kaufen.

Also ich hab die Kritiken bei Amazon mal kurz überflogen und würde an deiner Stelle das Teil sofort weiterversteigern. Hätte jetzt nur einer geschrieben, dass er nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben hat, dann wäre das ja durchaus noch normal, aber bei so vielen negativen Berichten...

hab auch einen ist mir nach ca. 3-4 monaten kaputt gegangen, hab ihn bei amazon umgetauscht und jetzt ist er wider hin, versteiger das ding lieber...

Werde meinen jetzt wieder verkaufen. Derzeit funktioniert er noch super. Da ich ihn preiswert bekommen habe, mache ich vielleicht sogar noch Gewinn.

Welchen Player (ab 1GB) würdet ihr mir als Ersatz empfehlen?

Zurück
Oben