McAfee VirusScan 9.0

A

august_burg

Gast
Entgegen der offiziellen Aussage von McAfee, derzufolge o.a. Version (2005)
erst Mitte bis Ende November im Handel erhältlich sein soll, kann das Progr. bereits jetzt
bei verschiedenen Händlern gekauft werden. Preis um die € 40,--.

Hat jemand schon praktische Erfahrungen sammeln können ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hey ich würde lieber den McAffee Avert Stinger benutzen kosten nichts und
hat auch keine Popups und ausserdem gibts immer neue Updates ;)

@ moh0017

wenn es dir entgangen sein sollte ist McAfee Avert Stinger ein so genannter Instant Scanner für häufig vorkommende Viren / Trojaner. Für den Ersteinsatz vor Ort sicherlich zu empfehlen für den rundumschutz den mancher Benutzer wünscht allerdings nicht.

Hi!

Ich habe bei Amazon ein deutsches Update (als Home, nicht als Pro) für 21€ gesehen. War kurz davor, meine alte 7.0'er Home auf den neuesten Stand zu bringen. Bestellt habe ich aber noch nicht.

D.h. ich bin auch gespannt auf erste Erfahrungen.

der_pogg schrieb:
Hi!

Ich habe bei Amazon ein deutsches Update (als Home, nicht als Pro) für 21€ gesehen. War kurz davor, meine alte 7.0'er Home auf den neuesten Stand zu bringen. Bestellt habe ich aber noch nicht.

D.h. ich bin auch gespannt auf erste Erfahrungen.

Ich hatte bisher die engl. Version von 8.0 Professional, die sich natürlich auch nur engl. upgraden läßt.

Wenngleich der support erstklassig ist, möchte ich jetzt auf die deutsche Version umsteigen.
Es läßt sich einfach leichter mit den Leuten vor Ort, d.h. in Frankfurt, reden.

Habe mir heute morgen die Version 9.0, allerdings auch nur "home", für € 39,95 zugelegt.

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: