McDonalds Rubbel dir 1 Millionen Lose

Aixem

Commander
Hi,
und wie sieht es bei euch so aus ? Wer hat schon was gewonnen, bitte keine Sofortgewinne wie Burger, Cola, Eistüten posten.
Ich meine XBox, Flugreise, Roller.....
Mich würde interessieren ob hier vielleicht einer
Flugreise Teil 2
Roller Teil 2
Digital Kamera Teil 2
XBox Teil 1
zuviel hat :)

Kann sich ja dann mal vertraut und webmaster@aixem.de melden.

musss man sich eigentlich was bei Mc´s zu essen bestellen oder reicht es auch wenn ich mir ne cola oder so kaufe um so ein los zu bekommen?

leider nicht wenn es doch so einfach währe...
Also auf einem 3,99 Spar Menü bekommste 2 Rubbel Lose.
Auf nem Maxi Menü sind es dann 3 so ist es zumindestens hier. Und so leicht geben die die Lose nicht raus :(

Du musst Dir eines der Sparmenus kaufen, dann bekommst Du 1 oder 2 Lose, je nach Menu.

Habe bis auf nen Burger noch nix gewonnen, aber bei bisher erst 4 Losen darf man nicht so viel erwarten :)

Ich bleib dran :D

Gruss

na dann kann ich da wohl nicht mitmachen das zeug "essen" was die einem da andrehen scheint mehr abfall oder sowas zu sein

aber ein trick wie man bei mc`s kostenlos nen bürger krieg ist der man muss zu diesem "cheef" des jeweiligem "restaurant" gehen und sagen das dein bürger kalt+nicht geschmeckt hat dann kriegt man einen neuen hab ich von meinem fettem brüder:D

hehe hab 35 lose bekommen vom mitarbeiter denn ich kenne, aber ausser shit nix dahinter. nur dirt dabei.
@Jannik da muss man natürlich nicht zum cheffe sondern jeder mitarbeiter muss nen kalten umtauschen maximal dürfen die 12 minuten die teile lagern bzw.
und dann gibs noch die regel das spätestestens nach 10 minuten muss die bestellung abgeschlossen sein ansonsten kriegt mans auch umsonst da es ja fast food ist dh. dementsprechend 10 minuten.dennoch mackie suckt.

Zuletzt bearbeitet:
Die 1 Millionen hatte ich schon, ist jedoch nur die Teilnahe an der 1 Millionen Euro ziehen.
Is nix mit sofort Gewinn.
1 Millionen Euro in Fast fOOd .... *kotz*

McDonalds ? :confused_alt:

Kann mal jemand ne Adresse posten? Oder wo finde ich den Laden?
Will auch ne mille €. :)

Das ist jetzt nicht mein Ernst. :lol:

Original erstellt von Jacek_K
@Jannik da muss man natürlich nicht zum cheffe sondern jeder mitarbeiter muss nen kalten umtauschen maximal dürfen die 12 minuten die teile lagern bzw.
und dann gibs noch die regel das spätestestens nach 10 minuten muss die bestellung abgeschlossen sein ansonsten kriegt mans auch umsonst da es ja fast food ist dh. dementsprechend 10 minuten.dennoch mackie suckt.

Das musst du mir jetzt aber genauer erklären! :confused_alt:

Zurück
Oben