MDA Compact 3 oder MDA Touch

groegs

Ensign
Hi CB'ler
Es ist wieder mal Zeit eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile zu machen, nun die Frage:
Würdet ihr eher das MDA Compact 3 oder das Touch nehmen
ich brauche es hauptsächlich als Navigationsgerät und zum telefonieren, wobei ich aber die schon eine GPS-Maus besitze.
Vom Preis her ist ja auch nicht viel um.
Würde mich interessieren, welches ihr eher bevorzugt?

Moin!

Also ich bin vom Touch sehr angetan! Saubere Verarbeitung, neues Win Mobile drauf, klasse Bedienung (ähnlich wie beim I-Phone mit sliden etc.) und top Preis!

Haben bei uns schon einige verkauft und absolut null Ausfälle bisher zu beklagen.

lg René

PS: Wobei der compact III natürlich kein schlechtes Gerät ist!

ich würde mich für den MDA compact 3 entscheiden, als gründe kann ich dafür das optische nichtgefallen des mda touch das fehlende gps beim mda compact 3 nennen. dafür hat der compact 3 kein wlan. es sind beides sehr gute geräte. ist halt geschmackssache.

was ich nach wie vor nicht verstehen kann ist, dass t-mobile dem compact 3 das wlan gestohlen hat, denn das offene gerät (htc p3300) hat es ja eingebaut.

In wenigen Wochen kommt das HTC Touch Cruise, der Nachfolger des MDA Compact II, er vereint HTC Touch und MDA Compact II in einem :)

Das ist ja das MDA Compact 3

Bei einer Wahl zwischen dem MDA Compact III und dem MDA Touch ist imo in deinem Fall, groegs, der Touch zu bevorzugen aufgrund der bestehenden GPS Maus und dem nicht-vorhandensein von WLAN beim MDA Compact III. Zumal der MDA Touch nativ Windows Mobile 6.0 installiert hat.

Achte darauf dass du, solltest du dich für den MDA Touch III entscheiden, den MDA Touch XL erhällst. Dieser hat im gegensatz zum normalen MDA Touch doppelt so großen RAM & ROM.

MfG,

Arachon`

Hat das mda touch eigentlich ein navi?? ich kriege das jetzt nähmlcih und deswegn interresiets mich XDXD

Zurück
Oben